The Witcher Staffel 2: Neues Video verkürzt Wartezeit
©

The Witcher Staffel 2: Neues Video verkürzt Wartezeit

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Gespannt warten wir immer wieder auf Neuigkeiten aus dem "The Witcher"-Universum von Netflix. Während die zweite Staffel zur Fantasy-Serie auf sich warten lässt, haben wir ein tolles Schmankerl für euch, um die Wartezeit etwas zu verkürzen. Hier kommt neues Videomaterial zum Abenteuer um Geralt von Riva!

Netflix hatte mit "The Witcher" zum Anfang des Jahres einen Nerv getroffen und konnte sich über enorm viele Streaming-Abrufe der ersten Staffel freuen. Natürlich wurden schnell neue Episoden bestellt, doch die Corona-Krise sorgte in der ganzen Branche für starke Einschränkungen, die teilweise bis heute abhalten. Zeitverzögerungen bei Film- und Serienproduktionen werden uns noch lange begleiten. Damit steht ebenfalls fest, dass wir auf neue Folgen weiterhin eine ganze Weile warten dürfen.

Und genau diese Zeit verkürzt uns Netflix jetzt mit einem hochwertigen Video-Special. Ein halbstündiger Blick hinter die Kulissen bringt uns zurück ins "The Witcher"-Universum zu Geralt (Henry Cavill), Ciri (Freya Allan) und Yennefer (Anya Chalotra). Im Making of zu den Dreharbeiten von Staffel 1 kommen natürlich auch die Stars zu Wort. Zur Einstimmung haben wir unten im Videoplayer den Trailer zum Film für euch.

Mit dem Titel "Making The Witcher" zeigt uns der Streamingdienst, welche Arbeit am Set entsteht, wie die Kampfszenen aus einer anderen Perspektive aussehen und was die Stars zu ihren Figuren sagen. Wissenswertes Zusatzmaterial, welches sonst als Bonus auf der Blu-ray zu sehen wäre. Zudem zeigen die Ausschnitte im Trailer unten bereits ansatzweise, an welchen Stellen die Spezialeffekte eingesetzt wurden. Der berühmte Greenscreen kommt oft zum Einsatz, wenn die beliebten Fantasy-Elemente aus den Darstellungen erst das typische Mittelalter-Flair machen mit Fabelwesen und anderen Besonderheiten. Das halbstündige Video-Special ist ab sofort verfügbar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel