VG Wort Zählpixel

Tiger King: Serie mit Nicolas Cage kommt nicht zu Netflix

 
 

Eigentlich sollte "Tiger King" bei Netflix landen. Nun hat sich Amazon Prime Video aber die Serie des amerikanischen Produktionsunternehmens CBS geschnappt. Mit Nicholas Cage wurde jetzt auch ein bekannter Hauptdarsteller gefunden.

"Tiger King" erzählt die Geschichte von Joe Exotic, eigentlich Joe Schreibvogel, einem Wildtierzüchter aus Oklahoma, der sich mit seinen unkonventionellen und teils illegalen Methoden einen eigenen Zoo aufbaute und diesen gegen seine Erzfeinde Carol Baskin und Jeff Lowe verteidigte. Der echte Joe Exotic sitzt seit 2019 für 22 Jahre im Gefängnis, da er den Mord an Carol Baskin in Auftrag gab.

Die unglaubliche Geschichte, die durch einen Artikel in der Texas Monthly bekannt wurde, fand bei den Verantwortlichen schnell gefallen und wurde von CBS Television Studios direkt aufgegriffen. Eigentlich sollte die Serie über Netflix gestreamt werden können, doch jetzt hat sich Amazon Prime Video die Rechte gesichert. Mit Nicholas Cage wurde auch ein Hauptdarsteller gefunden. Auch Carol Baskin hat bereits eine Darstellerin: Kate McKinnon wird Joe Exotic's Gegenspielerin werden. Die ersten Reaktionen auf die Wahl von Nicholas Cage fallen positiv aus, so sei der Hollywood-Star mit seiner eigensinnigen Art genau der richtige um einen Mann wie Joe Exotic zu verkörpern.

Wann genau die Serie auf Amazon Prime Video zu sehen sein wird, ist noch unklar. "Tiger King" ist allerdings nicht das einzige Projekt, dass auf Joe Exotic's außergewöhnlichem Leben basiert. Bekanntheit erlangte der Tierzüchter bereits in der Netflix Dokumentation "Tiger King: Murder, Mayhem and Madness" und auch eine dritte Serie ist bereits bei NBC in Arbeit. Wann und wo diese zweite neue Serie gezeigt wird, ist noch unklar.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%