Trailer zu Vikings Staffel 6 Teil 2 zeigt lebendigen Björn
©

Trailer zu Vikings Staffel 6 Teil 2 zeigt lebendigen Björn

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Die letzten Folgen der Wikinger-Serie "Vikings" stehen uns bevor. Zur Einstimmung können wir euch jetzt eine erste Szene aus den neuen Episoden zeigen. Wann diese kommen und wie es weiter geht? Darum geht es jetzt hier im Artikel:

Um den zweiten Teil der sechsten Staffel wird ein großes Geheimnis gemacht. Logisch, immerhin geht es um das Serienfinale. Zudem wurden wir mit einem ziemlich gemeinen Cliffhanger zurück gelassen, bevor wir endlich sehen dürfen, wie es weiter geht. Bei Amazon Prime Video gibt es Staffel 6, wie schon zuvor, nur gesplittet in zwei Hälften.

Aufmerksame Fans von "Vikings" wissen jedoch, dass noch eine große Schlacht aussteht, bevor über die Schicksale der noch lebenden Hauptfiguren entschieden wird. Bei der diesjährigen digitalen ComiCon wurde nun eine erste Szene gezeigt, in der Björn lebend auf einem Pferd unterwegs ist, genau in die Richtung der Streitmacht seiner feindseligen Brüder. Dabei sieht er ziemlich lebendig aus. Erinnern wir uns jedoch an den Cliffhanger aus der letzten bekannten Folge, dürften da gewisse Fragen aufkommen.

Im offenen Feldkampf wird es jedenfalls wieder blutig. Erneut stehen sich die verfeindeten Wikinger-Heere gegenüber. Schond der Ausschnitt zeigt, wie die Armee der Rus mit Ivar und Hvitserk an der Spitze bereit steht, um gegen die Truppen aus Kattegat und ihren Verbündeten anzutreten. Welche Intrigen und cleveren Schachzüge auf dem Schlachtfeld uns noch erwarten, ist völlig offen.

Geklärt werden die offenen Fragen natürlich erst, wenn es endlich los geht mit dem zweiten Teil von Staffel 6. Bisher erschienen neue Episoden zu "Vikings" regelmäßig im November. Das ist zwar noch etwas hin, aber mit dem ersten Eindruck zur großen Schlacht dürfte die Vorfreude wieder riesig werden. Den Clip zeigen wir euch unten in unserem Videoplayer.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel