VG Wort Zählpixel

Trump-Film: Das Internet will diesen Star als Donald Trump sehen

 
 

Seitdem Donald Trump vor 4 Jahren seinen Aufstieg zum Präsidenten der Vereinigten Staaten begann, ist einiges passiert. Mittlerweile gibt es sogar schon Pläne, einen Film über den kontroversen Unternehmer zu produzieren. Dabei stellt sich natürlich vorrangig die Frage, wer in die Rolle von Trump schlüpfen soll. Scheinbar hat das Internet schon einen Star im Visier, der sich jetzt dazu ausgesprochen hat.

Sollte sich Hollywood eines Tages für einen Film über Donald Trump entscheiden, gibt es bereits einen Favoriten für die Hauptrolle. Matthew Lillard soll den ehemaligen Reality-TV-Star verkörpern, zumindest hoffen das viele Twitter-Nutzer. Lillard ist unter anderem durch seine Rollen in Hackers, Scooby-Doo und Scream bekannt geworden. Als Synchronsprecher war er auch für zahlreiche Kurzfilme und Videospiele tätig. Auf Twitter teilt Lillard oft Kommentare zu politischen Angelegenheiten. Dabei wird auch oft der 45. Präsident der USA erwähnt.

Jetzt hat Lillard persönlich auf die Möglichkeit reagiert, dass er Trump in einem neuen Film spielen könnte. Tatsächlich findet er den Vergleich zwischen sich und Trump ganz schön gemein. Gleichzeitig wäre er aber durchaus bereit, die Rolle zu übernehmen. Wie er später auf seinen eigenen Tweet antwortete, handelt es sich dabei aber eher um einen Scherz. Trotzdem gibt es noch manche Nutzer, die den 50-Jährigen liebend gerne als Trump-Darsteller sehen würden.

In Zukunft dürfen wir sehr wahrscheinlich mit einer Reihe von Projekten über die Amtszeit von Donald Trump rechnen. Auch wenn derzeit noch keine Biografie für die Kinos in Arbeit ist, dürften potenzielle Filme eine Menge Erzählstoff haben. Während die Corona-Pandemie in den USA für reichlich Probleme sorgt, gerät nämlich auch der Präsident persönlich immer wieder in die Kritik. Sollten sich Hollywood-Produzent also auf die Suche nach einem Trump-Schauspieler begeben, könnte Lillard wieder als möglicher Kandidat erwägt werden. Welchen Star würdet ihr euch am liebsten als Donald Trump wünschen?

 
 
 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 88%