VG Wort Zählpixel

Vikings Staffel 6 Teil 2: Dann sind alle neuen Folgen im Stream

 
 

Gute Neuigkeiten für alle Wikinger-Fans. Die erfolgreiche Serie Vikings startet noch dieses Jahr in die zweite Hälfte der sechsten Staffel. Das ist auch noch nicht alles, eine weitere positive Überraschung wartet auf die Fans.

Vor über einem Jahr, am 4. Dezember 2019, feierte die erste Hälfte der sechsten Staffel "Vikings" Premiere bei History, dem kanadischen Fernsehsender, der die Serie auch produziert. Kurz darauf startete die finale Staffel auch bei uns in Deutschland via Amazon Prime Video. Seitdem warten Fans gebannt auf die zweite Hälfte dieser letzten Staffel. Die ersten zehn Folgen ließen Fans fragend und am natürlich spannendsten Moment zurück und es brauchte eine Ewigkeit, bis die neuen Folgen erscheinen. Doch bald ist es so weit.

Schon seit einigen Tagen wissen wir, dass die zweite Hälfte der sechsten Staffel "Vikings" noch dieses Jahr auf Amazon Prime Video erscheint. Das verriet der offizielle Instagram Account von Amazon Prime Video Deutschland.

Nun wurde ein englischsprachiger Trailer für das Serien-Finale veröffentlicht, aus dem noch eine andere Neuigkeit entnommen werden kann. Am 30. Dezember 2020 werden alle Folgen der letzten Staffel zeitgleich zum Angebot von Amazon Prime Video hinzugefügt. Das ist nicht nur für amerikanische Kunden so, sondern gilt auf für Prime Video Deutschland. Wir werden also noch dieses Jahr die Möglichkeit haben, den Rest der sechsten Staffel zu streamen.

Neben den Schicksalen der Söhne Ragnars, wurden auch andere Dinge in dem neuen Trailer angeteast. Besonders ein großes Seemonster regt im Internet zu Spekulationen an. Auch wenn "Vikings" nicht historisch korrekt ist, hielt man sich bisher mit übernatürlichen Dingen zurück. Wir sind gespannt, was es mit dem Monster auf sich hat und wie die Kämpfe um Kattegat ausgehen werden.

© FILM.TV
 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%