VG Wort Zählpixel

WandaVision: Start der neuen Marvel-Serie auf Disney Plus

 
 

Nachdem es 2020 schon so viele schlechte Nachrichten für Film- und Serienfans gab, kommt nun eine Gute. Die erste MCU-Serie auf Disney+ behält ihren Starttermin bei und wird nicht wie fast alle Serien und Filme dieses Jahr verschoben. "Wandavision" soll weiterhin im Dezember auf Disney+ starten.

Eigentlich war "Wandavision" die zweite geplante Marvel-Serie die für Disney+ produziert wurde. So sollte "The Falcon And The Wintersoldier" eigentlich bereits im August auf Disneys hauseigenen Streamingdienst starten, doch derzeit sieht es aus, als würde die Serie erst 2021 erscheinen. "Wandavision" hingegen kommt wie geplant noch dieses Jahr. Das wurde in einer Pressemitteilung anlässlich des ersten Geburtstages von Disney+ bestätigt und jetzt mit einem ersten Trailer untermauert, den ihr unter diesem Text in unserem Player findet.

"Wandavision" wird eine eher ungewöhnliche Serie. So kommt das neue Projekt als eine klassische Sitcom daher, in der Wanda Maximoff und Vision ein idyllisches Vorstadtleben leben, als sie merken, dass irgendetwas nicht stimmt und ihr friedliches Leben in Gefahr gerät. Eine Marvel-Sitcom hat es bisher noch nicht gegeben und so ist das Projekt nicht nur mutig, sondern wohl auch sehr erfrischend. Wie genau "Wandavision" aussehen wird, erfahren wir zum Glück noch dieses Jahr.

Doch, dass "Wandavision" wie geplant startet, ist nicht die einzige gute Neuigkeit für Disney+ Kunden. Auch die hochkarätige Star Wars-Serie "The Mandalorian" wird mit der zweiten Staffel noch dieses Jahr fortgesetzt. Auch die "Black Beauty"-Neuverfilmung und "Es War Einmal Ein Schneemann", das Prequel zu "Frozen" werden dieses Jahr noch veröffentlicht. Damit hat Disney bewiesen, dass sie trotz Corona einige Termin einhalten konnten, um den Zuschauern neue Inhalte zu bieten. Für Marvel-Fans bleibt "Wandavision" allerdings vorerst die einzige Serie. In unserem Player findet ihr den Trailer dazu.

 
 

WandaVision: Start der neuen Marvel-Serie auf Disney Plus: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 85%