VG Wort Zählpixel

Young Sheldon Staffel 3: Sendetermin auf ProSieben

 
 
03.01.2020 10:41

Fans von The Big Bang Theory dürfen sich auf Nachschlag der Ableger-Serie Young Sheldon freuen. Wer nicht auf die TV-Ausstrahlung warten will, kann schon bald alle Folgen von Staffel 3 im Stream sehen. Young Sheldon konnte das TV-Publikum auch mit der zweiten Staffel begeistern. Hier verraten wir euch, wie und wann es mit den nächsten Episoden weitergehen wird.


Die Mutterserie The Big Bang Theory hat mit der aktuellen 12. Staffel schon ihr großes Finale gefunden. Umso wichtiger ist es jetzt, dass den Fans noch etwas bleibt, worauf sie sich in Zukunft freuen können. Zum Beispiel eine dritte Staffel von Young Sheldon. In den USA wurden die neuen Folgen schon seit September 2019 ausgestrahlt. Ab dem 7. Januar 2020 ist die gesamte Staffel dann auch endlich bei Amazon Prime im Stream verfügbar. Allerdings könnt ihr die Folgen dann nur käuflich erwerben. Das lohnt sich für alle, die nicht warten wollen, bis wöchentlich Folge für Folge bei ProSieben ausgestrahlt wurde.

Die erste und zweite Staffel der beliebten Ableger-Serie zu The Big Bang Theory ist schon im Prime-Abo enthalten. Ihr könnt sie also als Prime-Kunden in der Flatrate ansehen. Wenn ihr noch nie Kunde gewesen seid, könnt ihr das Abo 30 Tage lang kostenlos testen. Inzwischen ist es auch möglich, monatsweise nur den Zugriff auf die Videos im Stream zu buchen. Auf ProSieben seht ihr die neuen Folgen ab dem 6. Januar 2020. Die erste Episode Schneekugeln und Geldregen kommt zur besten Zeit um 20:15 Uhr.


Was wird also im Mittelpunkt der dritten Staffel von Young Sheldon stehen? Das junge Genie ist mittlerweile 11 Jahre alt. Wir wissen schon, dass sich Sheldon in The Big Bang Theory ein Videotape anschaut, dass sein jüngeres Ich aufgenommen hat. In dem Video spielt auch Sheldons Vater (Lance Barber) eine Rolle. Dieser stirbt, wenn Sheldon 14 Jahre alt ist. Wir hoffen, dass die Serie bis zu diesem Ereignis noch durchhalten kann.

Natürlich dürfen wir auch wieder mit vielen Referenzen zur Mutterserie rechnen. Es gibt dabei eine Wiedersehen mit allen Cooper-Figuren, inklusive Jim Parsons als Erzähler. Dieser überraschte uns schon in der zweiten Staffel mit einigen Enthüllungen zu seinem späteren Leben. Obendrauf soll sogar ein großes Geheimnis aus der Mutterserie gelüftet werden. Im Videoplayer seht ihr jetzt die lustige Szene, in der Sheldon sein eigenes Essen kochen muss. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Anzeige
 
© FILM.TV|News
 
 
 

Young Sheldon Staffel 3: Sendetermin auf ProSieben: Weitere Infos


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 90%