Das erste Poster zu „After Love“ dürfte die Fans der Bücher begeistern, denn es zeigt eine sexy Szene aus der Romanvorlage, die ihren Weg somit also garantiert in den Film gefunden hat.
Auf dem Poster sehen wir die Hauptfiguren Tessa und Hardin auf einem Stuhl sitzen. Da es wohl nur eine einzige Sitzgelegenheit im Raum gibt, teilen sich die beiden das Möbelstück und haben sich dabei auch noch ein bisschen lieb.
Wenn ihr die Bücher der “After Passion”-Romanserie gelesen habt, dann könnt ihr euch vielleicht noch erinnern, wie es zu dieser romantischen Stuhlszene kommt: Tessa und Hardin machen ein Workout im Fitnessraum von Tessas Boss. Natürlich fühlen sie sich unbeobachtet und lassen es ein bisschen krachen. Was sie nicht wissen: sie werden dabei gefilmt.
Was das ganze nicht besser macht: Tessas Boss ist auch noch Hardins biologischer Vater, was die beiden Turteltauben aber noch nicht wissen, als sie die Möbel zum Glühen bringen. Ihr dürft also gespannt sein, wer sich die schlüpfrigen Sicherheitsvideos aus dem Fitnessraum dann ansehen wird.
Die “After Passion” Bücher bei Amazon
Überhaupt wird „After Passion 3“ ein sehr unanständiger Film werden. Teil eins war ja noch so harmlos, dass sogar die FSK eine Freigabe ab 0 Jahren festgelegt hatte. Teil 2 war ab 12 Jahren und wir könnten uns vorstellen, dass “After Love” jetzt so schmutzig wird, dass eventuell sogar eine FSK ab 18 Jahren fällig werden könnte.
Ihr könnt euch hier im Trailer ja mal einen ersten Eindruck von “After Love” verschaffen. Eigentlich besteht der nämlich nur als Szenen in denen Hardin und Tessa tun was sie am besten können.
“After Love” hat derzeit noch keinen Kinostart, dürfte aber zügig nach der Wiedereröffnung der Kinos zu sehen sein. Und auch danach ist noch nicht Schluß, denn Teil 4 heisst “After Forever” und ist auch schon komplett im Kasten. Das Finale mit Tessa und Hardin wird dann vermutlich ein Jahr nach Teil 3 ins Kino kommen.
Ob es danach immer noch weiter gehen wird? Zumindest sind dann alle bisher verfügbaren Bücher der “After Passion”-Reihe verfilmt und man müsste sich an eigene Drehbücher wagen.