Bad Boys 2
Die Drogenfahnder Mike Lowrey und Marcus Burnett übernehmen als Mitglieder einer Sondereinheit des Miami Police Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Bad Boys 2.
Auch im Januar räumt Amazon Prime Video sein Angebot mal wieder richtig auf und macht Platz für neue Serien und Filme. Zu Anfang Februar verschwinden gleich 97 Inhalte. Hier erfahrt ihr, welche Highlights, ihr noch im Januar streamen solltet.
Besonders nach Weihnachten wir das Programm der großen Streamingdienste meistens auf den Kopf gestellt, wenn viele Weihnachtsfilme Platz schaffen und erst nächsten November oder Dezember zurück kehren. Dies dürfte aber die wenigsten traurig stimmen, schließlich ist das Weihnachts-Feeling ja bei den meisten schon längst vorbei und auch nächstes Jahr wird es wieder Gelegenheiten geben, Filme wie "Der Grinch", "Der Grinch 2" oder diverse andere weihnachtliche Romantikfilme zu streamen.
Doch nicht nur Weihnachtsfilme verlassen Amazon Prime Video im Januar. Auch einige hochkarätige Blockbuster werden entfernt. So solltet ihr in den nächsten Tagen oder Wochen noch "Robin Hood" und "Robin Hood" 2 mit Taron Egerton und Jamie Foxx streamen. Auch das "Rocky"-Sequel "Creed" und die Fortsetzung "Creed II" sollte noch schnell nachgeholt werden, denn sie verschwindet in weniger als 30 Tagen.
Wer noch im Januar einen Filmabend mit den Kindern zusammen machen will, sollte mit den Filmen "Paddington", "Angry Birds Der Film" oder "Johnny English" anfangen. Alle drei werden bald aus der Amazon Mediathek genommen.
Die genannten Filmen sind allerdings nur die Highlights, wer also lieber nachsehen möchte, ob der ein oder andere Wunschfilm noch länger bei Amazon Prime Video bleibt, sollte dies lieber tun. Doch auch wenn der ein oder andere wunderbare Film Amazon Prime Video bald verlässt, sollte man nicht traurig sein. Denn genau so wie jeden Monat Filme und Serien entfernt werden, kommen auch regelmäßig neue spannende Inhalte hinzu.