VG Wort Zählpixel

American Gods Staffel 4: Start wird sich verzögern

 
 

Die dritte Staffel der Serie American Gods ist seit Kurzem verfügbar. Doch es gibt bereits gute Neuigkeiten für Fans, die die neue Staffel bereits gestreamt haben.

In der Amazon Prime Video Serie "American Gods" kämpfen die alten Götter gegen die Neuen. In Mitten dieser epischen Schlacht steht Shadow Moon, ein ganz gewöhnlicher Mensch. Als Shadow Moon eines Tages den sympathischen alten Mann Mr. Wednesday kennen lernt, bietet dieser ihm einen Job als sein Bodyguard an. Schnell stell sich heraus, das Mr. Wednesday kein gewöhnlicher Mensch ist. Im Laufe der Zeit merkt Shadow Moon, dass sein Arbeitgeber der mächtigste Gott der nordischen Mythologie, Odin, ist. Doch so mächtig er einst war, je weniger Menschen an ihn glauben, desto mehr schwinden seine Kräfte. Die neuen Götter hingegen sind stärker denn je und so versammeln Shadow Moon und Mr. Wednesday die alten Götter, um gegen die neuen in den Krieg zu ziehen.

Die Serie befindet sich bereits in der dritten Staffel. Diese startete im Januar 2021 bei Amazon Prime Video und wer schnell ist, hat die neue Season längt gestreamt. Doch noch ist kein Ende in Sicht. Die vierte Staffel der Serie ist schon bestellt und sollte eigentlich sogar zusammen mit der dritten gedreht werden. Die Covid-19-Pandemie kam diesem Plan dazwischen und nun müssen die Staffeln in chronologischer Reihenfolge produziert werden. Da die dritte aber bereits online ist, können die Arbeiten an der Fortsetzung beginnen.

Wann genau "American Gods" Staffel 4 startet, ist noch unklar. Sollten die Dreharbeiten reibungslos verlaufen, kann mit einem Start in ungefähr einem Jahr gerechnet werden. Bis dahin haben sich hoffentlich auch die Sicherheitsmaßnahmen bei den Dreharbeiten gelockert und ermöglichen einen schnelleren und einfacheren Ablauf der Produktion.

American Gods - Staffel 3

American Gods - Staffel 3

HEIMKINOFantasy
 

Der frisch aus dem Gefängnis entlassende Shadow Moon lernt den charismatischen Mr. Wednesday kennen, dessen Identität ein mystisches Geheimnis umgibt. Der Trailer zu American Gods - Staffel 3.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%