Bereits in vor einigen Wochen wurde berichtet, dass sich an der Besetzung von "Ant-Man 3: Quantumania" einiges ändern wird. Im Vergleich zum Vorgänger fehlen einige Figuren. Nun gab eine weitere Schauspielerin bekannt, dass sie in der Marvel-Fortsetzung nicht dabei sein werde.
Das beliebte Einbrecher-Trio, mit dem Scott Lang zusammen Geld machte, bevor er ein Superheld wurde, war in den ersten beiden "Ant-Man"-Filmen ein wichtiger Bestandteil. Im kommenden "Ant-Man: Quantumania" werden wohl alle drei nicht dabei sein. Denn Rapper und Schauspieler T.I. befindet sich in einem Gerichtsverfahren wegen Vergewaltigung und Missbrauch. Logischerweise kann sich Marvel schönere Schlagzeilen für die eigenen Stars vorstellen und selbst wenn das Gericht zugunsten von T.I., der bürgerlich Clifford Joseph Harris Jr. heißt, entscheiden sollte, werden wir ihn wohl nicht wieder im MCU zu sehen bekommen. Auch Davis Dastmalchian, der den Einbrecher Kurt verkörpert, erklärte bereits, dass er wohl nicht in "Ant-Man 3" dabei sein werden.
Nun hat die nächste Schauspielerin ihr Mitwirken an der Fortsetzung dementiert. Judy Geer, die in den ersten beiden Filmen als Scotts Ex-Frau Maggie Lang zu sehen war, erklärte im Interview mit ScreenRant, dass sie nicht kontaktiert wurde. Wenn man bedenkt, dass die Dreharbeiten bereits seit vielen Monaten laufen, heißt das wohl, dass Maggie Lang in "Ant-Man 3" nicht dabei sein wird. Dies ist besonders verwunderlich, schließlich wird ihre Tochter Cassie Lang eine zentrale Rolle spielen.
Ant-Man 3 stellt anscheinend neue Marvel-Superheldin vor
Wer in "Ant-Man: Quantumania" dabei sein wird und wer nicht, wird sich endgültig am 16. Februar 2023 zeigen, wenn der Film in den Kinos startet. Bis dahin bekommen wir aber sicherlich noch mehr Neuigkeiten zum MCU-Film.