VG Wort Zählpixel
„Aquaman 2“: Das ist das neue Kostüm des DC-Helden

„Aquaman 2“: Das ist das neue Kostüm des DC-Helden

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Neues Outfit für den DC-Helden in der Fortsetzung „Aquaman and the Lost Kingdom“. Im neuen Blockbuster mit Jason Momoa wird es ein ganz anderes Kostüm geben, um den Superhelden auf sein nächstes Abenteuer vorzubereiten. Wir zeigen euch hier, wie „Aquaman 2“ in Szene gesetzt wird.

Zwar müssen wir uns für den Kinostart des Films noch über ein Jahr gedulden, doch kürzlich veröffentlichten Regisseur James Wan („Fast And Furious 7“, „Conjuring 2“) und Hauptdarsteller Jason Momoa („Justice League“, „Sweet Girl“) zwei Bilder mit dem klassischen Anzug und dem neuen Stealth-Modell. Um das kommende Outfit zu betrachten, müsst ihr das Bild weiter klicken.

Während Jason Momoa die beiden Bilder lediglich mit dem kleinen Kommentar „Zweite Runde. Neuer Anzug. Mehr Action.“ begleitet, findet Regisseur James Wan genauere Worte, um die Wahl des Stealth-Anzugs zu begründen und uns einen kleinen Einblick in die Gedanken hinter der Entscheidung zu geben. Er veröffentlichte Die Bilder ebenfalls in dem sozialen Netzwerk und fügte folgende Worte hinzu:

„Hier ist Jason Momoa im klassischen Aquaman-Anzug und ein kleiner Blick auf sein anderes Outfit - den Stealth-Anzug. Die Technologie von Atlantis basiert auf der Tarnfähigkeit von Kopffüßern. David Leslie Johnson und ich haben uns von dem "blauen Anzug" aus den 1980er Jahren inspirieren lassen.“ - James Wan

Die Bestätigung für die Fortsetzung „Aquaman and the Lost Kingdom“ gab es bereits kurz nach dem Kinostart des ersten Solo-Abenteuers mit dem DC-Superhelden. Nach drei Jahren Entwicklungszeit sind die Dreharbeiten zu „Aquaman 2“ nun schon voll im Gange. Der deutsche Kinostart des kommenden Actionkrachers wurde bereits auf den 15. Dezember 2022 festgelegt, einen Tag vor dem Starttermin in den USA.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert92%