VG Wort Zählpixel

Blade 4: Neuer Marvel-Film wird weichgespült

 
 

Schlechte Nachrichten für Fans, die erwartet hatten, dass das kommende Blade-Reboot an seine doch recht düsteren Vorgänger anschließt. Marvel-Chef Kevin Feige verpasste der Hoffnung auf Erwachsenen-Unterhaltung einen ordentlichen Dämpfer.

Durch die Deals der letzten Jahre stehen derzeit so viele Helden wie noch nie kurz davor, in das MCU von Marvel eingegliedert zu werden. Einer dieser Helden ist Blade, der Daywalker, der im Mutterleib zum Vampir wurde und nun seine Artgenossen jagt, da diese für den Tod seiner Mutter verantwortlich sind. Im Gegensatz zu herkömmlichen Vampiren ist Blade unempfindlich gegenüber den klassischen Schwächen von Blutsaugern, wie Silber oder Tageslicht. Nachdem der letzte Film der "Blade"-Reihe 2006 erschien, soll nun, über 15 Jahre später, ein Reboot veröffentlicht werden.

Viele Fans hatten sich erhofft, dass das "Blade"-Reboot eine höhere Altersfreigabe erhält. Die Befürchtung, dass niedrige Altersfreigaben die kreativen Möglichkeiten der Macher einschränken, scheint laut Marvel-Chef Kevin Feige nicht angebracht. Er habe noch nie das Gefühl gehabt, dadurch eingeschränkt zu sein. Leider verriet er in diesem Zusammenhang auch, dass "Deadpool 3" derzeit der einzige Film sei, der auf ein R-Rating, also eine FSK 16 oder 18 in Deutschland, abziele. Das "Blade"-Remake wird also demnach jugendfrei.

Ob diese Neuigkeiten der Vorfreude vieler Fans schaden wird, oder nicht, ist schwer zu sagen. Sicher ist nur, dass diese sich noch Gedulden müssen, bis der Film endlich in den Kinos startet. Derzeit wird angenommen, dass "Blade" im Oktober 2022 erscheint. Dabei handelt es sich aber bisher nur um eine Vermutung, da ein noch unbetitelter Marvel-Film für diesen Zeitraum angekündigt wurde.

Blade

Blade

Action
 

Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade! In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht. Blade.

Blade Trinity

Blade Trinity

Action
 

In einer abgelegenen Wüstenregion erwecken die Vampirfürsten den Urvater ihrer Spezies zu neuem Leben: das grausige Monster Dracula. Der furchterregende Vampir trägt jetzt den Namen Drake und erträgt inzwischen auch das Tageslicht. Trailer zu Blade Trinity.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%