VG Wort Zählpixel

Bosch Staffel 7: Start-Termin auf Amazon Prime Video

 
 

Die langlebige Amazon-Serie Bosch geht dieses Jahr nach sieben Staffeln zu Ende. Auch wenn die Fans natürlich traurig über die Absetzung sind, wird die siebte Staffel sehnlichst erwartet. Nun wissen wir endlich ein genaues Datum.

Seit 2014 läuft "Bosch" auf Amazon Prime Video. Damit ist die Krimiserie das am längsten laufende Projekt bei dem Streamingdienst. Mittlerweile ermittelt Detektiv Harry Bosch in über 60 Folgen in sechs verschiedenen Staffeln. Eine weitere Season ist in Arbeit. Diese wird diesen Sommer erscheinen, aber zum Leidwesen vieler Fans die letzte der Serie sein. Zu diesem Anlass meldete sich Serienschöpfer Michael Connelly via Twitter bei den Fans der Serie und seinen Followern.

Conelly sei stolz darauf, was sie mit der Serie erreicht haben und sei besonders Titus Weeliver dankbar, denn es hätte keinen besseren Hauptdarsteller geben können. Des Weiteren verriet Conelly, das er die letzte Folge der Serie, genau wie die allererste, gemeinsam mit Showrunner Eric Overmyer schreiben werden. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden also nicht nur bei Conelly und Overmyer Emotionen frei, wenn die letzte Folge bei den Fans über die Bildschirme flackert.

Jetzt wissen wir auch endlich, wann "Bosch" in die siebte Runde geht. Der offizielle Start ist der 25. Juni 2021. In etwa einem Monat können Fans also noch einmal Abschied von ihren Lieblingsdetektiv nehmen. Allerdings nicht für immer, denn es ist angeblich ein Spin-Off in Arbeit, in dem Titus Welliver als Harry Bosch auch mitspielt. Genaue Details oder ein offizielles Statement zu diesem Spin-Off gibt es noch nicht, allerdings wäre es keine Überraschung, wenn eine so langlebige und erfolgreiche Serie wie "Bosch" schon kurz nach ihrem Ende einen Ableger bekommt. Wann das sein wird, ist auch noch nicht bekannt.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Bosch Staffel 7: Start-Termin auf Amazon Prime Video: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%