VG Wort Zählpixel

Billie Eilish zeigt sich auf Magazin-Cover so sexy wie nie

 
 

Auf dem neuen Cover der Vogue zeigt sich Popstar Billie Eilish ungewohnt figurbetont. Bisher war der Star nur in weiten Klamotten zu sehen. Nun stand aber ein Wandel an, zu dem sich die Sängerin auch bereits äußerte. Ihr Outfit seht ihr im Video, unter diesem Text!

Fans von Billie Eilish feiern die inzwischen 19-jährige nicht nur für ihre Musik. Auch ihr ungewöhnlicher Style gefällt vielen Personen im Internet. Kaum ein Bild oder Video von Eilish existiert, in dem die Amerikanerin, "normale" Kleidung trägt. Ihr Markenzeichen sind verrückte Farben und übergroße Kleidungsstücke. Diese galten bisher vor allem einem Zweck. Bereits vor einiger Zeit erklärte die Sängerin, dass sie so große Kleidung trage, damit niemand über ihren Körper urteilen könnte. Tatsächlich musste Eilish sich in der Vergangenheit mehrmals massivem Hate stellen, als Fotos von ihrem Körper ohne die gewohnt weite Kleidung aufgetaucht waren.

Doch diese Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. Nachdem sich im März bereits ein Image-Wechsel andeutete, als die Sängerin sich im Internet mit blonden, statt grünen Haaren präsentierte, ging sie nun den nächsten Schritt. Auf dem Cover der neusten Vogue ist Billie Eilish mit Corsage und Latex-Rock zu sehen. Im dazugehörigen Interview sagt sie, dass es nicht darauf ankomme, wie man aussehe, sondern wie man sich in seiner Kleidung fühle. Dass sie auch Hate für das Shooting abbekommen würde, war ihr klar, aber sie ist mit sich selbst im Reinen.

Diese Message zeigt nicht nur, dass Eilish ein gesundes Verständnis von Mode hat, sondern auch, dass sie mit ihrem Körper inzwischen deutlich zufriedener ist, als noch vor wenigen Jahren. Für Fans des jungen Talents sind dies wunderbare Nachrichten und wir können uns freuen, was in Zukunft neben der Musik auf uns zukommt.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 80%