VG Wort Zählpixel

DSDS: Diether Bohlen plant großes nach der Show

 
 

Nachdem Dieter Bohlen überraschenderweise seinen Rücktritt als Chefjuror bei Deutschland Sucht Den Superstar verkündete, distanziert er sich jetzt völlig von dem RTL-Programm. Nicht einmal seine letzte geplante Sendung wird Bohlen absolvieren.

Seit der ersten Folge "Deutschland Sucht Den Superstar" 2002 saß Dieter Bohlen in der Jury der Gesangs-Show und war von diesem Posten auch nicht mehr wegzudenken. Überhaupt gehörte der ehemalige Sänger zu den wichtigsten TV-Persönlichkeiten und wenn man an Dieter Bohlen gedacht hat, kam automatisch RTL in den Sinn. Doch damit ist jetzt Schluss so tritt Bohlen von allen RTL-Sendungen zurück, inklusive "DSDS" und "Das Supertalent". Wie sich nun zeigte, wird Bohlen nicht einmal im Finale der jetzigen "DSDS"-Staffel dabei sein. So meldete er sich vom Rest der Dreharbeiten krankheitsbedingt ab.

Nachdem das RTL-Aus von Dieter Bohlen bekannt wurde, meldete dieser sich tagelang nicht bei seinen Fans. Nun stellte der 67-jährige einiges auf Instagram klar. So sei er nicht traurig über das Ende bei RTL, im Gegenteil. Wo sich eine Tür schließt, öffnen sich andere und so habe er bereits unzählige Angebote und könne sich nun die besten raussuchen. Außerdem entschuldigte er sich bei seinen Fans für die Sendepause und teaserte bereits ein neues Projekt an. Seine Fans sollen sich bereit halten, er plane etwas großes. Das würde er zu gegebener Zeit über seine Social-Media-Kanäle bekannt geben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Ob es sich dabei um eine neue Sendung oder vielleicht etwa ein Projekt im Internet handelt, ist noch nicht klar. Auch etwas musikalisches könnte in Arbeit sein. Sicher ist nur, dass RTL in Zukunft ohne den Poptitan auskommen muss. Für den Rest der aktuellen "DSDS"-Staffel hat RTL aber prominenten Ersatz gefunden. Thomas Gottschalk übernimmt den Platz von Dieter Bohlen fürs erste.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%