VG Wort Zählpixel
"Expendables 4" holt neuen alten Superstar in den Cast
©

"Expendables 4" holt neuen alten Superstar in den Cast

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „The Expendables 4“ kehrt bald die wohl größte Actionreihe wieder in die Kinos zurück. Dabei hat man für den neuen Teil einen weiteren Star verpflichten können.

Noch ist die Informationslage rund um den kommenden Action-Streifen sehr dürftig. Nach Stallones offizieller Ankündigung gab es erstmals Verwirrung darum, um welche Art von Sequel es sich handeln könnte. Als er nämlich den Arbeitstitel „Christmas Story“ nannte, gingen viele davon aus, dass es sich um ein Spin-off rund um Lee Christmas (Jason Statham) handeln würde. Nach Informationen der US-Kollegen scheint es sich beim nächsten Teil der „Expendables“-Reihe nun doch um eine vollwertige Fortsetzung zu handeln.

Expendables werden zu Expendabelles: Action-Ableger mit Frauen kommt

The Expendables bekommt Ableger mit Frauen

The Expendables legte 2010 den Grundstein für eine Filmreihe mit den größten Actionstars unserer Kindheit. Der nächste Film wird aber ohne Stallone, Schwarzenegger und Co gedreht! The Expendables bekommt Ableger mit Frauen.

Schon vor einigen Wochen wurden durch Leaks die ersten Besetzungen aus „The Expendables 4“ bekannt. So wird zuallererst, wie der Arbeitstitel bereits nahelegt, Jason Statham zurückkehren. Und auch „Expendables“-Boss Sylvester Stallone, Dolph Lundgren und Randy Coture werden Teil des Filmes sein. Auch Neuzugänge wurden bereits durch The Hollywood Reporter geleakt. So sollen Rapper 50 Cent, Martial-Arts-Star Tony Jaa und Megan Fox („Transformers“) zum Cast dazustoßen. Den neusten Informationen zufolge ist nun auch noch eine weitere Besetzung gesichert.

Demnach soll Schauspieler Andy Garcia eine Rolle in „The Expendables 4“ übernehmen. Ihn kennen wir vor allem aus seiner Rolle als Terry Benedict in den „Ocean’s“-Filmen.

Auch hinter den Kulissen hat das Projekt Zuwachs bekommen. So wird Scott Waugh auf dem Regiestuhl des Action-Spektakels platznehmen. Dessen bisher bekannteste Arbeit als Regisseur war die Verfilmung von „Need For Speed“. In welche Richtung er „The Expendables 4“ lenken wird, erfahren wir wahrscheinlich im kommenden Jahr. Die Dreharbeiten zum Film sollen noch in diesem Herbst anlaufen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel