VG Wort Zählpixel

Friedhof Der Kuscheltiere 2 im Gespräch

 
 

Das Horror-Universum wächst stetig an: Jetzt gibt es neue Pläne für einen zweiten Teil zu Friedhof Der Kuscheltiere. Die Arbeiten an dem Blockbuster laufen, sind aber auch durch einige unerwartete Veränderungen gekennzeichnet. Wie es bisher mit Friedhof Der Kuscheltiere 2 vorangeht, verraten wir euch in diesem Artikel. Solltet ihr den ersten Teil verpasst haben, zeigen wir euch darunter den Trailer zu Friedhof Der Kuscheltiere.

Stephen King-Werke erobern die Kinos: 2017 sorgte der Horrorfilm Es bei den Zuschauern für Gänsehaut. Zwei Jahre später folgte Es Kapitel 2 und setzte die Geschichte fort. Im selben Jahr landete auch die Neuverfilmung von Friedhof Der Kuscheltiere im Kino. Der Streifen spülte weltweit mehr als 113 Millionen US-Dollar in die Kassen.

An diesem Erfolg möchte man in Zukunft festhalten. Deshalb finden jetzt die ersten Gespräche über einen weiteren Teil statt. Wie unter anderem Deadline berichtet, hat man sich kürzlich für eine Regisseurin entschieden. Lindsey Beer soll den Posten übernehmen, um Friedhof Der Kuscheltieren 2 zu ermöglichen. Beer arbeitete beispielsweise als Drehbuch-Autorin an der Jugendkomödie Sierra Burgess Is A Loser. Als Produzenten sind Mark Vahradian und Lorenzo die Bonaventura dabei.

Ursprünglich wurde die Neuigkeit verbreitet, dass es sich bei Friedhof Der Kuscheltiere 2 um ein Prequel handeln soll. Die Handlung hätte damit vor den Ereignissen des ersten Teils angesetzt. Der neue Bericht von Deadline weist aber darauf hin, dass diese Idee mittlerweile veraltet sein könnte. Denn genaue Details zum Plot des neuen Films sind demnach wieder unbekannt.

Fest steht allerdings schon, dass Friedhof Der Kuscheltiere 2 beim Streamingdienst Paramount Plus durchstarten wird. Wann genau das sein wird, lässt sich bisher allerdings noch nicht genau sagen. Solltet ihr den ersten Teil verpasst haben, zeigen wir euch jetzt den Trailer zu Friedhof Der Kuscheltiere unten in unserem Videoplayer. Klickt dazu einfach rein, um die Grusel-Vorschau zu starten.

© FILM.TV
 
 
 
 
Autor: Moritz Döring
Gesprächswert: 86%