VG Wort Zählpixel

„Ghost Of Tsushima“: Videospiel wird von “John Wick”-Regisseur verfilmt

 
 

Als Playstation-Zocker liebt ihr das Videogame “Ghost Of Tsushima” vielleicht für seine Samurai-Action, die extrem schöne Spielwelt, die gute Story, die durchdachten Figuren und das gute Gameplay. Genau das alles soll sich bald in einem Kinokracher wiederfinden.

Verfilmt wird das Spiel “Ghost Of Tsushima” von niemand geringerem als “John Wick”-Actionzauberer Chad Stahelski, der auch in diesem Film die Regie übernehmen soll.

Die Handlung im Game spielt im Jahr 1274 auf der Insel Tsushima. Ihr spielt Jin Sakai, einen Samurai der gerade im Krieg unterlegenen Japanischen Armee. Der möchte den Kriegsausgang noch einmal drehen und gegen den mongolischen General Khotun Khan vorgehen. Dazu muss er aber seine traditionellen Samurai-Skillz aufbessern und den Weg des Geistes gehen.

Schauspieler stehen für dieses Action-Spektakel noch nicht fest. Im Game “Ghost Of Tsushima” wurde die Hauptfigur Jin allerdings dem Schauspieler Daisuke Tsuji nachempfunden, der auch in der englischen Version des Spiels der Figur seine Stimme leiht. Damit sollte ein Favorit für die Hauptrolle schon feststehen.

“Ghost Of Tsushima” hat übrigens eine USK von 18, darf also nur von Erwachsenen gespielt werden. Wenn der Film die Action möglichst nah am Original wiedergeben will, dann dürfte uns ein absolutes Martial-Arts-Feuerwerk bevorstehen.

Im Trailer zum Videospiel könnt ihr euch schon einmal einen Eindruck davon verschaffen, was da in etwa auf uns zukommen wird.

Kennt ihr schon alle John Wick Filme?

John Wick

John Wick

ActionKinostart: 29.01.2015
 

Rache ist nicht süß! Das beweist der beste Thriller des Jahres 2015 mit einem fantastischen Keanu Reeves in der Hauptrolle! Trailer zum brutalen Film John Wick.

John Wick: Kapitel 2

John Wick: Kapitel 2

ActionKinostart: 16.02.2017
 

Eigentlich will er ja gar nicht, aber er MUSS immer Leute umbringen. Und das in einem sehr coolen Action-Feuerwerk. Sehr hier den neuen Trailer zum zweiten Teil der John Wick Reihe. John Wick: Kapitel 2.

John Wick 3 - Parabellum

John Wick 3 - Parabellum

ActionKinostart: 23.05.2019
 

Nachdem John Wick ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Hier ist der Trailer zur Action-Fortsetzung John Wick 3 - Parabellum.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 97%