VG Wort Zählpixel
Gut getarnte Bedrohung im ersten Bild zu „Jurassic World 3“
©

Gut getarnte Bedrohung im ersten Bild zu „Jurassic World 3“

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Im kommenden Jahr werden eigentlich ausgestorbene Dinos erneut durchdrehen und sich nicht einfach von Menschen einsperren lassen. „Jurassic World 3“ kommt in riesigen Schritten und hat trotzdem bislang nur wenig Einblick gewähren lassen. 

Abgesehen von ein paar wenigen Setbildern vom Dreh des dritten Teils haben wir tatsächlich noch keine Pics von der kommenden Handlung gesehen. Es gab auch schon die ersten Minuten des Films zu sehen, in denen ein Dino ein lauschiges Autokino überrennt. Falls euch dieses Video durchgerutscht ist, dann könnte ihr es hier noch einmal ansehen:

Die ersten fünf Minuten aus „Jurassic World“ (2021)
Sprache: EN

Auf Twitter hat uns der Nikolaus nun endlich ein erstes Bild AUS dem Film gebracht. Wir sehen also nicht nur die Stars am Set, sondern auch die Handlung. Bryce Dallas Howard steht auf diesem Bild bis zum Kinn in einem Teich voller grüner Algen und guckt ziemlich ängstlich. Der Grund für ihre Furcht ist nicht so leicht zu erkennen, aber wenn ihr euren Blick mal nach hinten schweifen lasst, dann seht ihr zwei graue Dino-Beine am Rand des Teiches stehen. Ist Bryce also Teil eines leckeren Eintopfes bei der nächsten Dino-Fütterung?

Zusätzlich bekommen wir noch ein Statement vom Macher des Films, Colin Treverrow, der „Jurassic World 3“ besondere Qualitäten bescheinigt. Diese Fortsetzung sei ganz anders als alles, was er bisher gesehen hat. Das ist natürlich ein Versprechen, das die Erwartungen an den Film noch einmal nach oben schraubt.

"The Sequel so different from anything I’ve ever seen before"

– Regisseur Colin Trevorrow

„Jurassic World 3“ startet am 9. Juni 2022 in den Kinos und erst dann werden wir wohl erfahren, ob Claire (Bryce Dallas Howard) ihren Ausflug in den versifften Teich überleben kann. Vermutlich wohl nur, wenn der Dino hinter ihr besonders satt oder besonders dumm ist. Oder mit einem Manöver, dass wir alle noch nicht ahnen. Es bleibt also spannend.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel