VG Wort Zählpixel

How I Met Your Dad: Neue Sitcom kommt endlich

 
 

Lange Zeit galt How I Met Your Mother als eine der beliebtesten Sitcoms weltweit. Die Geschichte, wie Ted Mosby die Mutter seiner Kinder kennenlernte, interessierte nicht nur Millionen von Zuschauern, sondern regte auch zu neuen Ideen an. Bisher wurden diese noch nie umgesetzt aber nun wurde ein Spin-Off bestellt.

Bereits vor dem Ende von "How I Met Your Mother" im Jahr 2014 wurde von einem Spin-Off mit dem Titel "How I Met Your Dad" gesprochen. Ursprünglich sollte dies auf dem amerikanischen Sender CBS laufen, dass auch für die Produktion und Ausstrahlung der Mutterserie in den Vereinigten Staaten verantwortlich war. Nachdem die erste Pilotfolge die Verantwortlichen aber nicht überzeugen konnte, wurde das Projekt auf Eis gelegt. In den kommenden Jahren wurden immer wieder versuche unternommen, "How I Met Your Dad" zu produzieren, doch keiner der Versuche war bisher von Erfolg gekrönt.

Dieses Mal ist es aber anders, denn der amerikanische Streamingdienst Hulu hat gleich eine ganze Staffel und nicht nur eine Pilotfolge bestellt. Der neue Titel des Spin-Offs lautet "How I Met Your Father" und sogar eine Hauptdarstellerin wurde bereits gefunden. Hillary Duff wird in der kommenden Serie eine Mutter spielen, die ihrem Sohn erzählt, wie sie seinen Vater kennen gelernt hat. In wie weit das Spin-Off inhaltlich mit der Originalserie zusammen hängt, ist noch nicht klar, sicher ist nur, dass Hillary Duff nicht Teds Frau spielen wird und somit nicht von Ted erzählt.

Bis wir die Serie zu Gesicht bekommen, wird es aber noch eine Weile dauern. Denn abgesehen davon, dass diese erst einmal produziert werden muss, ist Hulu in Deutschland nicht vertreten und wir müssen abwarten, ob der Streamingdienst hierzulande mit Netflix und Co kooperiert.

 
© FILM.TV
 
 
 

How I Met Your Dad: Neue Sitcom kommt endlich: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%