VG Wort Zählpixel

Killers Bodyguard 2: Kinostart und Superstar als Bösewicht

 
 

2017 konnte die Actionkomödie Killer's Bodyguard das Publikum mit einer Mischung aus Humor und Action und einem sehr ungleichen Duo an Hauptpersonen überzeugen. Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson sind nun wieder als Micheal Bryce und Darius Kincaid zurück.

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass "The Hitman's Wife's Bodyguard", so heißt die Fortsetzung der Actionkomödie, noch dieses Jahr starten soll. Nun haben wir neben einem geplanten Kinostart auch erste Informationen zur Besetzung und Handlung. Neben Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson wird dieses Mal auch Salma Hayek stärker im Mittelpunkt stehen. Wie der neue Titel andeutet, wird Bryce dieses Mal Kincaids Frau Sonia beschützen müssen. Dabei bekommt er es mit einem interessanten Gegenspieler zu tun. Wie kürzlich bekannt wurde, wird Antonio Banderas der Schurke im zweiten Teil. Der spanische Schauspieler hat eine wirklich beachtliche Filmografie vorzuweisen und war in den letzten Jahren in Filmen wie "Expendables 3", "Die Geldwäscherei" und "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" zu sehen.

Nachdem der ehemalige Top-Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Film den Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) sicher zum Kriegsgericht in Den Haag bringen muss, damit dieser gegen einen weißrussischen Diktator aussagt, scheint es in der Fortsetzung ein neues Problem zu geben. Dieses Mal wird Bryce wohl nicht Darius Kincaid, sondern Sonia Kincaid beschützen müssen.

Bis wir endlich erfahren, was genau uns in der Fortsetzung mit dem ungewöhnlichen Namen erwartet, müssen wir uns glücklicherweise nicht mehr lange gedulden. Schon ab dem 19. August 2021 soll der Film in den Kinos starten. Ob die deutschen Kinos bis dahin wieder offen haben, bleibt fraglich, doch sollten diese noch länger geschlossen bleiben, landet der Film eventuell bei einem großen Streamingdienst.

Killers Bodyguard

Killers Bodyguard

Blu-rayComedy
 

Der weltbeste Bodyguard wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen – eines weltweit berüchtigten Killers. Nun müssen sie die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Killers Bodyguard.

 
© FILM.TV
 
 
 

Killers Bodyguard 2: Kinostart und Superstar als Bösewicht: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%