Marvel hält nichts von kleckern, es wird geklotzt, denn bis Ende 2024 wird es noch sieben weitere Superheldenfilme geben. Also Filme ZUSÄTZLICH zu den bereits bekannten Starts. Das hat Disney jetzt offiziell bestätigt und bleibt dennoch ziemlich geheimnisvoll.
Denn bis auf die faszinierend hohe Zahl 7 wissen wir eigentlich nichts. Zumindest nichts über die bisher bekannten Heldenfilme hinaus, einer ist ja gerade eben erst gestartet. Und eine ordentliche Riege weiterer Filme stehen schon in der Warteschlange.
Diese Marvel-Filme stehen schon fest:
Damit aber nicht genug
Es werden nun jedoch, wie gesagt, noch sieben Filme mehr werden. Disney hat nämlich eine Liste mit weiteren Startterminen veröffentlicht. Wir wissen also immerhin WANN die neuen Filme im Kino aufschlagen werden. Für 2023 könnt ihr euch schon einmal im Juli, Oktober und November auf neue Superheldengeschichten im Kino einstellen. Im Jahr danach, also 2024, solltet ihr im Februar, Mai, Juli und November rechtzeitig euer Cape für den Kinobesuch aufbügeln.
Macht also sieben neue Filme, von denen wir praktisch noch nichts wissen. Lernen wir vielleicht ganz neue Helden kennen? Kommen bekannte Heroes zurück? Auf jeden Fall erwartet euch sieben mal beste Unterhaltung aus den Marvel-Studios und egal in welche Richtung wir spekulieren: es wird auf jeden Fall ganz großes Kino werden.
Mit
Benedict Cumberbatch, Elizabeth Olsen und Rachel McAdams
FilmActionUS 2022Kino04.05.2022
"Das Multiversum ist ein Konstrukt über das wir erstaunlich wenig wissen". Nach den Geschehnissen von Spidermans "No Way Home" sind die Dinge außer Kontrolle geraten. Gleich drei Gegenspieler machen Strange hierbei das Leben schwer. Nebst dem Zauberer Mordo, der schon im ersten Teil die Seiten wechselte und einem Tentakel-Viech namens Shuma-Gorath, wird der zaubernde Held auch noch mit einer bösen Variante seiner selbst aus einer Dimension konfrontiert, in der er zum Schurken geworden ist.