VG Wort Zählpixel
MCU: Zwei große Marvel-Stars waren noch nie bei den Dreharbeiten dabei

MCU: Zwei große Marvel-Stars waren noch nie bei den Dreharbeiten dabei

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Erst vor Kurzem sind die Dreharbeiten zu "Guardians Of The Galaxy 3" gestartet. Das verkündete Regisseur James Gunn bei Instagram. Als Fans ihn darauf hin fragten, wieso zwei der Guardians-Stars fehlen würde, erklärte Gunn, dass die beiden tatsächlich noch nie am Set waren.

Mittlerweile ist es vier Jahre her, dass "Guardians Of The Galaxy Vol. 2" in die Kinos kam. Seit Teil eins sind sogar bereits sieben Jahre vergangen. Die große zeitliche Verzögerung liegt hauptsächlich an dem Drama um Regisseur James Gunn. Denn eigentlich war schon lange beschlossen, dass Gunn auch einen dritten Teil der beliebten Marvel-Reihe inszenieren sollte. Allerdings tauchten im Sommer 2018 alte, aber sehr kontroverse, Tweets des Regisseurs auf und Disney entließ Gunn daraufhin. Warner verpflichtete ihn sofort für "The Suicide Squad".

Nach einer öffentlichen Entschuldigung und dem Drängen diverser "Guardians"-Schauspieler wurde Gunn erneut für die Regie von "Guardians Of The Galaxy 3" eingestellt, "The Suicide Squad" hatte nun aber Vorrang.

Nun, drei Jahre nach der Entlassung und Wiedereinstellung Gunns sind die Arbeiten an der MCU-Fortsetzung endlich gestartet und James Gunn bedankte sich auf Instagram bei allen, die dies möglich gemacht haben. Auf dem dazugehörigen Bild ist fast der ganze "Guardians Of The Galaxy 3" Cast zu sehen.

Mit Außnahme von Vin Diesel und Bradley Cooper. Als Gunn in einem Interview darauf angesprochen wurde, wo die beiden denn seien, verriet er, dass sowohl Diesel, als auch Cooper noch nie ein "Guardians"-Set betreten hätten.

Da sich die Arbeit der beiden ausschließlich auf die Synchronisation von Groot und Rocket beschränkt, war es nie notwendig, dass die beiden vor der Kamera stehen. Denn das Motion-Capturing übernehme Sean Gunn, James Gunns Bruder.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel