VG Wort Zählpixel

Meinungen: Das taugt die Serie „The Falcon And The Winter Soldier“

 
 

Freitag startet die neueste Serie aus dem MCU auf Disney+. „The Falcon And The Winter Soldier“ erzählt die Geschichte nach dem Abgang des bisherigen Captain America, der einfach keine Lust auf noch mehr Heldentum in seinem Leben hatte.

Vollwertige Kritiken gibt es noch nicht, aber natürlich trotzdem schon Menschen, die die erste Folge der neuen Marvel-Serie bereits vorab gesehen haben. Und die hauen zumindest den ersten Eindruck über Twitter raus.

"Viel darf ich noch nicht verraten, aber WOW! Das wird ein richtiger XXL MARVEL ACTION FILM!" heisst es da zum Beispiel oder "Visuell ist #TheFalcon und #TheWinterSoldier locker auf dem Niveau der #Marvel-Kinofilme."

Auch in den USA überschlagen sich die Erstseher mit Lob für die neue MCU-Serie und warnen direkt vor Spoilern, die alles kaputt machen könnten. "Aufregende Neuigkeiten: „The Falcon And The Winter Soldier“ haben mit ihrer ersten Folge einen Kick-Ass-Start hingelegt. Die Action ist des MCU durchaus würdig, und die emotionalen Momente sind gut vorbereitet. Es hat auch einige coole Überraschungen auf Lager, also sei spoiler-phobisch!"


Die erste Folge ist genau das, was ihr denkt, aber das ist keine schlechte Sache. Wenn ihr diese Welt mögt und diese Charaktere mögt, werden ihr die Serie mögen. Es ist genau das, was beworben wurde: mehr Marvel, aber jetzt wie eine Fernsehshow geformt." heisst es von Jacob Hall.

Herb Scribner fasst den ersten Eindruck dann auch kurz und knapp zusammen

  • Es ist alles was du von Marvel haben willst
  • Iron Man Style in der Welt von Captain America
  • Die Figuren bekommen jede Menge Tiefe
  • Aufregend wo die Serie hinführen wird
  • Sie ist sehr anders als WandaVision

Tatsächlich haben wir niemanden gefunden, der „The Falcon And The Winter Soldier“ mies fand nach der ersten Folge. Das muss ja aber nicht heissen, dass es nicht noch langweilig werden kann - was wir natürlich nicht hoffen. Entscheiden müsst ihr aber selbst, ob es nun eine gute Sache ist, dass ihr anscheinend genau das zu sehen bekommt, was ihr auch erwarten würdet, wenn ihr von einer neuen MCU-Serie lest. Disney liefert also wie bestellt, bleibt nur die Frage, ob wir am Ende von Staffel 1 auch das Gefühl haben etwas wirklich Neues gesehen zu haben. Aber so kurz vor dem Start am Freitag ist die Vorfreude riesig, denn die ersten Eindrücke versprechen eine kurzweilige Actionserie - genau das, was wir derzeit gut gebrauchen können.

The Falcon and the Winter Soldier

The Falcon and the Winter Soldier

Action
 

Die Marvel-Serie schließt direkt die Ereignisse von Avengers: Endgame an und wird uns einen neuen Captain America bescheren. Trailer und Infos zu The Falcon and the Winter Soldier.

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Meinungen: Das taugt die Serie „The Falcon And The Winter Soldier“: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg
Gesprächswert: 96%