VG Wort Zählpixel
Netflix bringt doch neue Folgen einer abgesetzten Serie in den Stream
©

Netflix bringt doch neue Folgen einer abgesetzten Serie in den Stream

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Anfang 2020 wurde bekannt, dass eine dritte Staffel der Science-Fiction-Serie "Lost In Space" produziert werden sollte. Nachdem es nun fast zwei Jahre still um das Projekt war, hätte man glauben können, dass Netflix die Serie doch eingestampft hat. Nun erschien überraschend ein Trailer und ein Veröffentlichungsdatum.

In der Netflix-Serie "Lost In Space - Verschollen Zwischen Fremden Welten" befindet sich die Familie Robinson auf einer Reise durchs All, um das noch unbewohnte Alpha Centauri Sonnensystem zu besiedeln. Auf dem Weg kommt es aber zu Komplikationen und das Schiff der Familie gerät in ein Wurmloch. Auf einem fremden Planeten gestrandet, müssen die Robinsons um ihr Überleben kämpfen. Zu guter Letzt findet Sohn Will auch noch einen riesigen Außerirdischen, der es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht hat, Will zu beschützen.

Ende 2019 wurde eine zweite Staffel der Serie auf Netflix veröffentlicht und wenige Monate später war auch von einer dritten Staffel die Rede. Nachdem die Pandemie aber jegliche Produktionen lahmlegte, wäre "Lost In Space" Staffel 3 nicht das einzige Projekt gewesen, welches aufgrund von Corona hätte abgesagt werden müssen. Wie es scheint hat Netflix aber weiterhin fleißig an der Fortsetzung gearbeitet.

Ein neuer Trailer der dritten Staffel wurde nun veröffentlicht und verspricht ein episches Finale. Denn zusammen mit dem Erscheinungsdatum erhalten wir auch die Information, dass die dritte Staffel die Serie abschließen wird. Dafür zieht Netflix in der kommenden Staffel noch einmal alle Register, der Trailer verspricht ein würdiges Ende.

Lange müssen wir auf "Lost In Space" Staffel 3 zum Glück nicht mehr warten. Bereits am 1. Dezember 2021 erscheint das Serien-Finale bei Netflix.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel