Netflix Filme und Serien neu im Juli 2021
©

Netflix Filme und Serien neu im Juli 2021

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Neues Film- und Serienfutter für den Sommer! Netflix bringt für euch im Juli 2021 wieder zahlreiche neue Titel ins Sortiment, damit ihr euch nicht von der Couch bewegen müsst. Neben Blockbustern und neuen Serienstaffeln gibt es auch Bildungs-TV und spannende Dokus. Hier kommt die Übersicht der Neuzugänge.

Direkt Monatsbeginn laufen 20 neue Filme und Serien an bei Netflix. Von Fantasy-Streifen ("Warcraft: The Beginning") über bewegende Dramen ("Das Tagebuch der Anne Frank") und herzzerreißende Serien ("Young Royals") bis zum Action-Anime ("Mobile Suit Gundam: Hathaway") ist alles dabei. Auch die hauseigene Horror-Trilogie "Fear Street" startet schon am 1. Juli.

Während die deutsche Netflix-Serie "Biohackers" mit Jessica Schwarz in die zweite Staffel geht, steht für "Atypical" bereits das Finale an. In der Dokureihe "How To Become A Tyrant" zeigt uns "Game of Thrones"-Star Peter Dinklage, was einen waschechten Diktator ausmacht und wieso die Welt immer wieder mit diesem Problem zu tun hat. Ab dem 8. Juli läuft die düstere Horror-Action-Serie "Resident Evil: Infinite Darkness" im Stream, die sich zwei Figuren aus den bekannten Videospielen genauer widmet.

Netflix: Neu im Juli
Neue Filme und Serien

Alle Neustarts, die sich im Juli lohnen:

Das Tagebuch Der Anne Frank Trailer
Das Tagebuch Der Anne Frank Trailer

Das Tagebuch der Anne Frank (2016)

Mit Lea van Acken und Martina Gedeck
Film Drama

Anne Frank ist gerade mal 13 Jahre alt, als sie ihre Tagbücher schreibt. Sie handeln von ihrer Verfolgung durch die Nazis. Gemeinsam mit ihren Eltern floh das jüdisch-deutsche Mädchen Mitte der 30er Jahre in die Niederlande, um dort der Verfolgung durch das NS-Regime zu entgehen. In einem Amsterdamer Hinterhaus hielten sie sich Jahre lang versteckt. Was Anne Frank damals erlebt hat und was im Kopf einer Teenagerin vorgeht, wenn sie täglich Todesangst haben muss, ist dramatisch beschrieben. Das Tagebuch zeigt aber auch, wie viel Mut das Mädchen hatte und wie optimistisch sie immer wieder in die Zukunft gesehen hat. Das tragische an der Geschichte: Kurz vor Ende des zweiten Weltkriegs wurde sie verraten und in das Konzentrationslager Bergen-Belsen gebracht. Dort starb Anne Frank im März 1995. Nur sechs Monate, vor dem Ende des zweiten Weltkriegs. Das Tagebuch der Anne Frank wurde danach von ihrem Vater Otto, der den Holocaust überlebte, veröffentlicht. Mittlerweile gehört es in jeden Deutsch- und Geschichtsunterricht und wurde in über 70 Sprachen übersetzt.

Ein Ganzes Halbes Jahr Trailer
Ein Ganzes Halbes Jahr Trailer

Ein Ganzes Halbes Jahr

Mit Emilia Clarke und Sam Claflin
Film Drama

Als die liebenswerte Louisa ihren Job in einem Cafe verliert, wird ihr eine neue Stelle als Pflegerin angeboten, befristet auf 6 Monate. Das Mädchen soll sich um den wohlhabenen Will kümmern. Seit einem Unfall ist er querschnittsgelähmt und benötigt rund um die Uhr Betreuung. Obwohl aller Anfang schwer ist, beginnen die beiden schnell sich zu mögen und schließlich zu lieben. Durch Louisa bekommt Will neuen Lebensmut und auch sie ist sich sicher, mit seiner speziellen Situation umgehen zu können. Alles läuft prima, bis klar wird, warum ihre Stelle auf 6 Monate befristet wurde...

Endless Trailer
Endless Trailer

Endless

Mit Alexandra Shipp und Nicholas Hamilton
Film Drama

Als die wahnsinnig verliebten Highschool-Absolventen Riley (Alexandra Shipp) und Chris (Nicholas Hamilton) durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres Freundes, während Chris in der Vorhölle gestrandet ist. Wie durch ein Wunder finden die beiden einen Weg, sich zu verbinden. In einer Liebesgeschichte, die über Leben und Tod hinausgeht, sind sowohl Riley als auch Chris gezwungen, die härteste Lektion von allen zu lernen: das Loslassen.

Fear Street Part 1: 1994 - Film 2021
Fear Street Part 1: 1994 - Film 2021

Fear Street - Teil 1: 1994

Mit Kiana Madeira und Olivia Welch
Film Horror

1994 entdeckt eine Gruppe von Teenagern, dass die furchtbaren Ereignisse, die ihre Stadt seit Generationen plagen, möglicherweise alle miteinander in Zusammenhang stehen – und sie selbst das nächste Ziel sein könnten. Die Trilogie nach R.L. Stines Horror-Bestsellern führt durch die albtraumhaft unheimliche Geschichte von Shadyside.

Fear Street Part 2: 1978 - Film 2021
Fear Street Part 2: 1978 - Film 2021

Fear Street - Teil 2: 1978

Mit Sadie Sink und Gillian Jacobs
Film Horror

Alle Mädchen sind scharf auf Bobby Newkirk. Jedenfalls glaubt Bobby das selbst. Schließlich ist er der bestaussehendste Junge in Shadyside. Und er ist schon mit allen Mädchen der Cheerleader-Mannschaft ausgegangen. Nur noch die verführerischen Wade-Zwillinge fehlen in seiner "Sammlung". Bobby geht eine fatale Wette ein

Warcraft - The Beginning - NEUER TV TRAILER
Warcraft - The Beginning - NEUER TV TRAILER

Warcraft - The Beginning

Film Fantasy

Das Kinohighlight des Jahres startet im Mai. Heute kommt ein NEUER TV TRAILER mit Menschen, Orks und viel Action: Warcraft - The Beginning - NEUER TV TRAILER - Video und mehr Infos hier!

Generation 56k - Serie 2021
Generation 56k - Serie 2021

Generation 56k

Serie Comedy

Ein Paar aus der 56K-Modem-Ära muss über die nächsten zwei Jahrzehnte diverse Herausforderungen meistern, die in dieser Serie aus zwei Blickwinkeln beleuchtet werden.

The Huntsman And The Ice Queen Trailer
The Huntsman And The Ice Queen Trailer

The Huntsman And The Ice Queen

Mit Chris Hemsworth und Charlize Theron
Film Fantasy

Jahre bevor Snow White sich gegen die dunkle Königin Ravenna aufgelehnt hat, bekam der Jägersmann schon mal Ärger mit der Hexe und ihrer Schwester. Eiskönigin Freya und Ravenna verbündeten sich in diesen Tagen und schufen eine Armee, um das Land in Angst und Schrecken zu versetzen. Der Huntsman und die Kriegerin Sara dienten selbst unter den Hexen, wurden allerdings verbannt, weil sie ihrer Liebe nicht abschwören konnten.

The Intruder Trailer
The Intruder Trailer

The Intruder

Mit Dennis Quaid und Meagan Good
Film Horror

Das junge Ehepaar Annie (Meagan Good) und Scott Russell (Michael Ealy) kauft ein wunderschönes, mehrere Morgen umfassendes Anwesen samt Traumhaus in Napa Valley. Ein bisschen tut ihnen der Verkäufer Charlie Peck (Dennis Quaid) leid, der sein ganzes Leben in dem Haus und dem umgebenden riesigen Garten verbracht hat und sich nun schweren Herzens trennen muss. Doch bald müssen sie feststellen, dass sich Charlie schwertut, loszulassen. Es fängt damit an, dass er unangekündigt und selbstständig im Garten arbeitet, doch bald zeigt Charlie eine ganz andere Seite. Als die Russells erfahren, dass Charlies Frau in dem Haus gestorben ist und der angebliche Selbstmord mehr als zweifelhaft ist, müssen sie bald feststellen, wie gefährlich der Mann ist, der immer noch von „seinem Haus“ spricht.

Young Royals  - Serie 2021
Young Royals  - Serie 2021

Young Royals

Serie Drama

Als Prinz Wilhelm im renommierten Internat Hillerska ankommt, bekommt er endlich die Gelegenheit, sein wahres Selbst zu erkunden und herauszufinden, was für ein Leben er wirklich will.

Resident Evil: Infinite Darkness - Serie 2021
Resident Evil: Infinite Darkness - Serie 2021

Resident Evil: Infinite Darkness

Serie Horror

Die von Horror, Action und Spannung geprägte Welt von „Resident Evil“ kommt mit dieser Serie in realistischen Bildern, die absolut sehenswert sind.

Atypical Trailer
Atypical Trailer

Atypical

Mit Jennifer Jason Leigh und Keir Gilchrist
Serie Drama

Finale Staffel zur Netflix-Serie „Atypical“. Es ist eine Coming-of-Age-Geschichte, die Sam (gespielt von Keir Gilchrist), einen 18-jährigen Teenager auf dem Autismus-Spektrum, auf seiner Suche nach Liebe und Unabhängigkeit begleitet. Während sich Sam auf seiner lustigen und emotionalen Reise der Selbstfindung befindet, muss sich der Rest seiner Familie mit Veränderungen in deren Leben auseinandersetzen. Mit dabei sind auch Jennifer Jason Leigh, Michael Rapaport, Brigette Lundy-Paine und Amy Okuda. „Atypical“ ist ab 11. August exklusiv auf Netflix verfügbar.

Biohackers - Serie 2020
Biohackers - Serie 2020

Biohackers

Mit Jessica Schwarz und Luna Wedler
Serie Thriller

Von THC-Chips bis hin zu genetischen Verbesserungen: Willkommen in der Welt des Biohackings. Als Mia (Luna Wedler) ihr Medizinstudium beginnt, wirkt sie wie alle anderen Studenten. Doch als sie sich das Vertrauen der brillanten Professorin Lorenz (Jessica Schwarz) sichert, wird offensichtlich, dass sie ein Geheimnis verbirgt – ein Geheimnis so groß, das es das Schicksal der gesamten Menschheit ändern könnte. Der Regisseur von „Girlboss“ (Christian Ditter) liefert einen Thriller ab, der einen das Design des Lebens selbst hinterfragen lässt.

Virgin River - Serie 2019
Virgin River - Serie 2019

Virgin River

Mit Alexandra Breckenridge und Martin Henderson
Serie Drama

Als Melinda Monroe (Alexandra Breckenridge) in die Klinik nach Virgin River zurückkommt, merkt sie schnell, dass sie erst einmal mit sich und ihrer Vergangenheit ins Reine kommen muss, bevor Virgin River wirklich zu ihrer neuen Heimat werden kann.

Ridley Jones - Serie 2021
Ridley Jones - Serie 2021

Ridley Jones

Serie Family

Jetzt kommt Ridley Jones. Bereit für jedes Wagnis wird sie garantiert deine nächste Superheldin. Ridley ist Beschützerin eines Naturkundemuseums und dafür verantwortlich, alle zu schützen, die dort leben. Zusammen mit ihrem Team und ihrem magischen Kompass gibt es kein Abenteuer, dem sie nicht gewachsen ist. Erwacht das Museum zum Leben, geht die Action erst richtig los.

A Classic Horror Story - Film 2021
A Classic Horror Story - Film 2021

A Classic Horror Story

Mit Matilda Anna Ingrid Lutz und Francesco Russo
Film Horror

Ein Kinderlied spielt, ein verlassenes Haus, fünf Fremde: Es sieht aus wie der klassische Horrorfilm und stattdessen erwartet euch in diesem Film etwas ganz anderes. Etwas viel schlimmeres.

Noch nie in meinem Leben Trailer
Noch nie in meinem Leben Trailer

Noch nie in meinem Leben

Mit Maitreyi Ramakrishnan und Darren Barnet
Serie Comedy

In der zweiten Staffel der Coming-of-Age-Comedyserie „Noch nie in meinem Leben …“ muss sich die indisch-amerikanische Teenagerin Devi (Maitreyi Ramakrishnan) weiter mit dem alltäglichen Druck in der Schule und dem häuslichen Drama auseinandersetzen – und sich gleichzeitig an neue romantische Beziehungen herantasten. Mindy Kaling ist die ausführende Produzentin von „Noch nie in meinem Leben …“. Lang Fisher fungierte als ausführende Produzentin, Showrunnerin und Drehbuchautorin und auch Howard Klein und David Miner von 3 Arts Entertainment sind als ausführende Produzenten des Projekts von Universal Television dabei.

Trolljäger: Das Erwachen der Titanen - Serie 2021
Trolljäger: Das Erwachen der Titanen - Serie 2021

Trolljäger: Das Erwachen der Titanen

Serie Abenteuer

Die Helden und Heldinnen von „Trolljäger“, „3 von oben“ und „Die Zauberer“ schließen sich zusammen, um sich einem geheimnisvollen Feind zu stellen, der in ihren drei Welten die Macht an sich reißen will.

Blood Red Sky - Film 2021
Blood Red Sky - Film 2021

Blood Red Sky

Mit Peri Baumeister und Carl Anton Koch
Film Horror

Nadja befindet sich mit ihrem zehnjährigen Sohn auf einem Nachtflug von Deutschland nach New York, als plötzlich Terroristen die Kontrolle über das Flugzeug übernehmen und das Leben der Passagiere bedrohen. Doch die Terroristen haben ihre Rechnung ohne Nadja gemacht, denn sie besitzt die Möglichkeit, ihren Sohn und die Passagiere zu beschützen. Sie steht vor einer folgenschweren Entscheidung: Soll sie ihrer dunklen Seite stellen, die sie seit Jahren unterdrückt? Plötzlich werden Jäger zu Gejagten und an Bord der Maschine beginnt ein gefährlicher Wettkampf gegen die Zeit und ums Überleben. Denn niemand weiß: Nadja ist der letzte Vampir.

Sky Rojo - Serie 2021
Sky Rojo - Serie 2021

Sky Rojo

Mit Enric Auquer und Lali Espósito
Serie Action

In dieser Serie von den Machern von „Haus des Geldes“ erleben drei Frauen auf der Flucht vor ihrem Zuhälter und dessen Handlangern ein wildes und verrücktes Abenteuer.

Outer Banks - Serie 2020
Outer Banks - Serie 2020

Outer Banks

Mit Chase Stokes und Madelyn Cline
Serie Thriller

„Outer Banks“ ist eine Coming-of-Age-Serie um eine eingeschworene Teenagerclique (die „Pogues“) im Urlaubsort Outer Banks im US-Bundesstaat North Carolina. Als ein Hurrikan die Stromversorgung für den ganzen Sommer unterbricht, sorgt dies für eine ganze Kette von illegalen Aktivitäten, die die Freunde zu folgenschweren Entscheidungen zwingen. Die Suche nach dem vermissten Vater des Anführers, verbotene Liebe, eine gefährliche Schatzjagd und der eskalierende Konflikt zwischen den Pogues und ihren Rivalen sorgen für einen Sommer voller Geheimnisse und Abenteuer, die sie nie vergessen werden.

Alle neuen Titel mit Netflix-Starttermin in der Übersicht:

Ab 1. Juli 2021

  • "Das Tagebuch der Anne Frank" - Bewegende Buchverfilmung

  • "Dynasty Warriors" - Fantasy-Abenteuer nach den gleichnamigen Videospielen

  • "Ein Ganzes Halbes Jahr" - Romantisches Drama mit "GoT"-Star Emilia Clarke

  • "Endless" - Herzergreifendes Teenager-Drama

  • "Fear Street - Teil 1: 1994" - Teen-Horror mit LGBTQ-Bezug

  • "Generation 56K" - Staffel 1 der Comedyserie, als das Internet die Welt veränderte

  • "Hörbar" - Netflix-Doku über einen gehörlosen Football-Spieler

  • "Mobile Suit Gundam: Hathaway" - Action-Anime von Shuko Murase ("Genocidal Organ")

  • "New Amsterdam" - Erste Staffel der neuen Krankenhaus-Serie

  • "Pokémon Reisen - Die Serie" - Teil 1 der Anime-Serie mit Ash und Goh als Weltenbummler

  • "Rascal Does Not Dream Of Bunny Girl Senpai" - Staffel 1 der Anime-Serie über die Pubertät

  • "Steins;Gate 0" - Erste Staffel der Mystery-Animeserie nach den Videospielen

  • "Sword Art Online" - Die lang ersehnte Staffel 3 zum Action-Anime

  • "The Final Girls" - Fantasy-Horrorkomödie mit "Vikings"-Star Alexander Ludwig

  • "The Forgotten - Die Vergessenen" - Spannender Sci-Fi Thriller

  • "The Huntsman And The Ice Queen" - Fortsetzung von "Snow White And The Huntsman"

  • "The Interview" - Bitterböse Satire über den Nordkoreanischen Machthaber Kim Jong-un

  • "The Intruder" - Psychothriller mit den "Denk Wie Ein Mann"-Stars Meagan Good und Michael Ealy

  • "Warcraft: The Beginning" - Erste Fantasy-Verfilmung der Videospiel-Reihe

  • "Young Royals" Staffel 1 - Start der schwedischen Teenager-Serie

Ab 2. Juli 2021

  • "Sterbliche (Mortel)" - Staffel 2 zur französischen Mystery-Serie

Ab 4. Juli 2021

  • "We The People" Staffel 1 - Neue Bildungsserie für Kinder

Ab 6. Juli 2021

  • "I Think You Should Leave" Staffel 2 - Neue Folgen zur Sketch-Comedyserie

Ab 7. Juli 2021

  • "Fellini - Ich Bin Ein Clown" - Dokumentation über Federico Fellini

  • "Guerra De Vecinos" Staffel 1 - Mexikanische Comedyserie

  • "Im Sumpf" Staffel 2 - Neue Episoden zur polnischen Krimiserie

  • "Major Grom" - Spannender Actionstreifen aus Russland

  • "This Little Love Of Mine" - Romanze mit Liam McIntyre ("Spartacus: War Of The Damned")

Ab 8. Juli 2021

  • "Elize Matsunaga: Es War Einmal Ein Mord" - True Crime-Miniserie aus Brasilien

  • "Resident Evil: Infinite Darkness" - Staffel 1 zur animierten Horror-Serie

  • "The Choice - Bis Zum Letzten Tag" - Bestseller-Verfilmung mit "Warm Bodies"-Star Teresa Palmer

Ab 9. Juli 2021

  • "Atypical" - Finale vierte Staffel der Coming-of-Age Geschichte

  • "Biohackers" - Staffel 2 der deutschen Netflix-Serie mit Jesscia Schwarz

  • "Die Köchin Von Castamar" - Staffel 1 zur Serien-Adaption des Fernando J. Munez-Romans

  • "Fear Street - Teil 2: 1978" - Zweiter Horrorteil der Trilogie

  • "How To Become A Tyrant" Staffel 1 - Dokureihe über Despoten mit "GoT"-Star Peter Dinklage

  • "The Water Man" - Familiengerechtes Abenteuer mit viel Fantasie

  • "Virgin River" - Dritte Staffel zur romantischen Dramaserie

Ab 13. Juli 2021

  • "Ridley Jones" - Staffel 1 der animierten Kinderserie

Ab 14. Juli 2021

  • "A Classic Horror Story" - Survival-Horrortrip in Süditalien

  • "Leitfaden Für Die Perfekte Familie" - Komödie über das schräge Zusammenleben der Generationen

  • "Unglaubliche Diebstähle" - Erste Staffel der True-Crime-Dokuserie

Ab 15. Juli 2021

  • "Noch Nie In Meinem Leben" - Zweite Staffel zur US-Comedyserie

Ab 16. Juli 2021

  • "Fear Street - Teil 3: 1666" - Abschluss der Horror-Filmreihe

  • "Johnny Test" Staffel 1 - Neue Zeichentrickserie für Kinder

Ab 21. Juli 2021

  • "Trolljäger - Das Erwachen Der Titanen" - Netflix-Animationsfilm von Guillermo del Toro

Ab 23. Juli 2021

  • "Blood Red Sky" - Horrorfilm mit "Prison Break"-Star Dominic Purcell

  • "Sky Rojo" Staffel 2 - Fortsetzung der spanischen Actionserie

Ab 30. Juli 2021

  • "Outer Banks" - Staffel 2 der Teenager-Dramaserie

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert96%