VG Wort Zählpixel

Paranormal Activity 7 wird keine Fortsetzung

 
 

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass 2022 Paranormal Activity 7 erscheinen soll. Nachdem es aber seit Monaten ruhig um die Fortsetzung wurde, haben wir nun endliche neue Details.

"Paranormal Activity" revolutionierte 2007 das Horror-Genre und machte das Found-Footage-Konzept einem großen Publikum bekannt. Selbstverständlich scheiden sich die Geister, was die "Wackelkameras" in den "Paranormal Activity"-Filmen angeht, doch das schadet dem Franchise nicht. Ganz im Gegenteil. Es umfasst mittlerweile sechs Filme und konnte dank extrem niedriger Produktionskosten zu einem der erfolgreichsten Horror-Franchises aller Zeiten aufsteigen. Neben den fünf Hauptfilmen existiert noch ein Spin-Off.

Nun soll ein siebter Film die Reihe ergänzen. Der kommende Horrorfilm soll zwar wieder ein Found-Footage-Schocker werden, doch sich inhaltlich deutlich von seinen Vorgängern unterscheiden. Wie The Hollywood Reporter berichtet, handelt es sich bei dem kommenden Film um keine Fortsetzung, sondern ein Reboot, dass dem Franchise einen neuen Anstrich verpassen soll. Der Zeitpunkt könnte kaum passender sein, denn die letzten Filme der Reihe waren deutlich weniger erfolgreich, als die Anfänge. Was genau uns in dem Reboot erwartet, ist noch unklar.

Seit Kurzem wissen wir aber, wer auf dem Regiestuhl sitzen wird. Will Eubank wird den Film inszenieren. Das Drehbuch stammt von Christopher Landon, der schon "Paranormal Activity" 2-4 und das Spin-Off "Die Gezeichneten" schrieb. Mit Jason Blum und seiner Firma Blumhouse Productions ist auch wieder ein erfahrener Horror-Produzent an Bord.

Das Reboot ist also in den besten Händen und Fans der Reihe können gespannt sein, worum es in dem neuen Film geht. Was genau uns erwartet werden wir spätestens in gut einem Jahr erfahren. "Paranormal Activity 7" startet voraussichtlich im März 2022.

Paranormal Activity

Paranormal Activity

Horror
 

Trailer zum Film Paranormal Activity. Am Anfang sieht es noch nach dem großen Glück aus: ein junges Pärchen zieht in ein neues Haus. Alles ist gut, die jungen Leute sind zufrieden. Doch mit der Zeit schleichen sich Zweifel ein, denn: die beiden sind nicht allein. Paranormal Activity.

Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 2

Horror
 

Trailer zum Film Paranormal Activity 2. Jetzt wird geklärt, was wirklich mit Katie und Micah geschah, und dass sie erst der Anfang waren. Paranormal Activity 2.

Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3

Horror
 

Die Geschwister Katie und Kristi versuchen zu ergründen, was in ihrer Kindheit passiert ist und sie bis ins Erwachsenenalter heimsucht. Damals bemerkte die Familie, dass es in ihrem Zuhause nicht mit rechten Dingen zugeht. Paranormal Activity 3.

Paranormal Activity 4

Paranormal Activity 4

Horror
 

Das vierte Kapitel verspricht alle Geheimnisse zu lüften. Seit dem Einzug ihrer neuen Nachbarn fühlt sich Alice nicht mehr sicher. Sie hört Geräusche und Bewegungsmelder spielen verrückt. Paranormal Activity 4.

Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Horror
 

Oxnard, Kalifornien: Vor Kurzem wurde in Jesses erzkatholischer, lateinamerikanischer Nachbarschaft eine alte Frau brutal ermordet. Um seine Neugier zu befriedigen, bricht er in ihre Wohnung ein und findet dort etwas, was er nicht erwartet hatte. Paranormal Activity: Die Gezeichneten.

Paranormal Activity 5

Paranormal Activity 5

Horror
 

Im Kino lief die gekürzte Fassung von Ghost Dimension. Auf BluRay und DVD bekommt ihr ganze 8 Minuten mehr zu sehen: Paranormal Activity 5.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 83%