Die Kampfkunst der Arashikage startet im Heimkino - Drei neue Clips zu „Snake Eyes“
©

Die Kampfkunst der Arashikage startet im Heimkino - Drei neue Clips zu „Snake Eyes“

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Drei coole Clips bieten noch vor dem Home Entertainment Release von SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS am 18. November 2021 neue Einblicke in die Welt des geheimnisvollsten aller Ninjas. Stunt-Koordinator Kenji Tanigaki präsentiert seine atemberaubenden Schwertkampf-Choreografien, die Entstehungsgeschichte des ikonischen Anzugs des Titelhelden wird beleuchtet und, last but not least, wird die Figur von Scarlett näher vorgestellt, die schon in den Comics ihrer Zeit weit voraus war.

Neben der DVD und der Blu-ray wird SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS ebenfalls als 4k-Ultra-HD-Version angeboten – für ein ultimatives Heimkino-Erlebnis mit Dolby Atmos-Sound in deutscher Fassung, welcher das Gefühl vermittelt, unmittelbar am Ort des Geschehens zu sein.

Snake Eyes: Der tödliche Cast des Films
Sprache: DE

Auch Design-Fans kommen nicht zu kurz, denn die 4k UHD und die Blu-ray sind als attraktives SteelBook erhältlich. Und wer gar nicht genug von der grandiosen Action der G.I. JOE-Helden bekommen kann, darf sich auf die 3-Movie-Blu-ray-Box inklusive G.I. JOE – GEHEIMAUFTRAG COBRA, G.I. JOE – DIE ABRECHNUNG und SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS freuen.

Snake Eyes: Der Superheldenanzug
Sprache: DE

In der Hauptrolle des Elite-Schwertkämpfers Snake Eyes begeistert Shootingstar Henry Golding (Guy Ritchies „The Gentlemen“, „Nur ein kleiner Gefallen“, „Crazy Rich“). Sein Rivale Storm Shadow wird von Andrew Koji (HBO-Serie „Warrior“, „Peaky Blinders“) gespielt, „G.I. Joe“-Gefährtin Scarlett von Samara Weaving („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“). Die Rolle des Hard Master übernimmt Martial-Arts-Ikone Iko Uwais („The Raid“), die Baronesse wird von Úrsula Corberó (Netflix-Serie „Haus des Geldes“) verkörpert. In weiteren Rollen spielen Haruka Abe („Cruella“) sowie der deutsche Schauspieler Samuel Finzi („Klassentreffen 1.0“). Für die atemberaubende Umsetzung der Stunts sorgt Kenji Tanigaki (Golden Horse Award für die Beste Action-Choreografie 2018 für „Hidden Man“). Regie führte der deutsche Action-Spezialist Robert Schwentke („Die Bestimmung – Allegiant“, „R.E.D. – Älter.Härter.Besser.“).

Snake Eyes: Arashikage-Schwertkampf
Sprache: DE

SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS – ein furioses Action-Erlebnis mit einem spannenden internationalen Cast und überwältigenden Martial-Arts-Szenen an spektakulären Schauplätzen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel