Exklusiver Ausschnitt aus dem Horrorfilm „Slayed - Wer stirbt als nächstes?“
©

Exklusiver Ausschnitt aus dem Horrorfilm „Slayed - Wer stirbt als nächstes?“

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

„Scream“ meets „Unknown User“: Im brandneuen Teen-Slasher SLAYED – WER STIRBT ALS NÄCHSTES? jagen „This Is Us“-Star Jon Huertas und „Kick-Ass“-Star Yancy Butler einen maskierten Killer, der auf dem Uni-Campus sein Unwesen treibt.

Nur bei uns könnt ihr schon jetzt vorab sehen, wie der Killer sich an seine Opfer heran pirscht, wobei er das in unserem exklusiven Clip ehrlich gesagt nicht besonders heimlich macht. Aber genau das macht die perfekte Gänsehaut! 

Exklusiver Ausschnitt aus „Slayed“

Darum geht's

Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery, die Schwester des Opfers, beginnt auf dem Campus nach Hinweisen auf den Täter zu suchen. Doch während sie nach und nach die dunkelsten Geheimnisse der Universität entdeckt, fallen weitere Studenten dem Killer zum Opfer. Für Ellery beginnt ein blutiger Wettlauf gegen die Zeit…

SquareOne Entertainment veröffentlicht SLAYED – WER STIRBT ALS NÄCHSTES? Am 19. August 2021 im EST, am 26.08. als TvoD und am 27. August auf DVD und Blu-ray.

Slayed - Wer stirbt als Nächstes? Trailer Deutsch
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel