Festspiele der Reality Stars: Pikante Geständnisse und Baby-Torten-Orakel
©

Festspiele der Reality Stars: Pikante Geständnisse und Baby-Torten-Orakel

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Knallbuntes Gute-Laune-Feuerwerk am Freitagabend in SAT.1: Eva Benetatou, Janine Pink, Willi Herren, Giulia Siegel, Mischa Mayer, Iris Klein, Diana Herold, Aaron Königs, Ikke Hüftgold und Emmy Russ wollen beweisen, dass sie die hellste Kerze auf der Torte der Reality Stars sind. Olivia Jones und Jochen Schropp moderieren ab 5. Februar immer freitags um 20:15 Uhr drei neue Ausgaben des buntesten Kindergeburtstags im Fernsehen: "Die Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze auf der Torte? Winter Edition".

In neun bunt verrückten, realitystarwürdigen Winterspielen mit Disziplinen wie "Germany's next Toppinguin", "Konkurrenz auschecken" oder "dicke Lippe riskieren" stellen die Promis ihr Reality-Star-Talent unter Beweis - darin sind sie ja Profis. Und wer verrät beim Spiel "unter uns", dass er schon mal das Handy seines Partners kontrolliert oder was er in der Kirche gebeichtet hat?

Wer trotz bester Voraussetzungen ein Spiel verliert, scheidet aus und bekommt vom "Tortinator" eine sahnige Strafe.

"Hüftgold Haus & Hof Lieferant" Thorsten Legat schont in dieser Staffel seinen Torten-Wurfarm und wird in der Winteredition von Fußball-Legende Mario Basler vertreten. Dieser dekoriert seine Wurfgeschosse hinter den Kulissen höchst selbst. Was er wohl für die schwangere Eva Benetatou vorbereitet hat? Wird sie eine süße Strafe kassieren? Und kann ihre Torte das Geschlecht ihres Kindes verraten?

In der dritten Ausgabe von "Die Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze? Winter Edition" wird am 19. Februar im großen Finale schließlich der Sieger der gesamten Winterfestspiele gekürt.

Die ersten beiden Folgen von "Die Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze?" erzielten im Sommer 2020 bis zu 10,8 Prozent Marktanteil (Z. 14-49). Die Show wird produziert von RedSeven Entertainment.

Gesprächswert80%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel