Hard Kill: Trailer zum neuen Actionkracher mit Bruce Willis
©

Hard Kill: Trailer zum neuen Actionkracher mit Bruce Willis

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Bruce Willis ist zurück mit neuer Action in "Hard Kill"! Nach den Filmen "Trauma Center" und "Survive The Night" liefert Regisseur Matt Eskandari sein neuestes und hochkarätig besetztes Film-Spektakel. Was da natürlich nicht fehlen darf sind große Kaliber, explosive Actionszenen und ein Bösewicht mit fiesen Absichten. Hier ist der Trailer zum Heimkino-Start des Films.

Eigentlich sieht für Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und sein Team alles nach einem leichten Job aus. Der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat sie angeheuert, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen, die nicht in falsche Hände geraten darf. Doch als Chalmers Tochter von dem Terroristen „Der Prediger“ entführt wird, beginnt für die Söldner eine gefährliche Rettungsmission und ein Wettlauf gegen die Zeit.

Neben Bruce Willis als Tech-CEO Donovan Chalmers darf sich das Publikum freuen auf Jesse Metcalfe als Ex-Marine Derek Miller, Lela Kent als Chalmers Tochter und Sergio Rizzuto in der Rolle des Wahnsinnigen, der den Namen „Der Prediger“ trägt. Ergänzt wird das Ensemble durch "Final Destination 3"-Star Texas Battle und Natalie Eva Marie, die sich neben der Schauspielerei auch als professionelle Wrestlerin einen Namen gemacht hat.

Dass es bei der geplanten Rettungsaktion schnell hart her geht und letzten Endes die ganze Menschheit durch einen einzigen Knopfdruck bedroht ist, erfahren alle Entertainment-Fans ab dem 20. Mai 2021, wenn "Hard Kill" als DVD und Blu-ray im Handel erscheint. Digital ist der Streifen bereits ab 13. Mai 2021 verfügbar. Regisseur Matt Eskandari sagte im Interview zu Hard Kill: "Dies ist der erste Film, den ich gemacht habe, der von Anfang bis Ende ein reiner Actionfilm ist, mit Explosionen und Schießereien. Es war großartig, das zusammenzubringen und zum Leben zu erwecken." Für alle Kino-Liebhaber gibt es übrigens ein zusätzliches Highlight: In ausgewählten Autokinos wird der Film auf der großen Leinwand zu sehen sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%
Mit Material vonEntertainment Kombinat

Ähnliche Artikel