„Love, Victor“ Staffel 2 hat Termin und startet mit Überraschung

 
 

Die beliebte Teenie-Dramedy „Love, Victor“ kehrt ab Freitag, den 18. Juni in einer brandneuen Staffel mit 10 Folgen unter Star auf Disney+ zurück. Als besondere Ankündigung haben die Darsteller der erfolgreichen LGBTQ+ Star Original Serie vor der heissersehnten Rückkehr, eine Botschaft für Fans auf der ganzen Welt aufgenommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Disney+ DE (@disneyplusde)

Die zweite Staffel beginnt mit dem frisch geouteten Victor (Michael Cimino), der sein vorletztes Schuljahr an der Creekwood High beginnt. Sein Coming-Out bringt jedoch neue Herausforderungen mit sich. Victor trifft auf eine Familie, die mit seiner Enthüllung kämpft, da ist Mia (Rachel Naomi Hilson), seine Ex-Freundin mit gebrochenem Herzen, und er wird mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die es mit sich bringen, ein offen schwuler Star-Athlet zu sein – und das alles passiert, während er die Höhen und Tiefen seiner neuen Beziehung mit Benji (George Sear) erlebt.

In der Serie spielen Michael Cimino, Ana Ortiz, James Martinez, Isabella Ferreira, Mateo Fernandez, Rachel Naomi Hilson, Bebe Wood, George Sear, Anthony Turpel und Mason Gooding. Die Originalautoren des Films, Isaac Aptaker und Elizabeth Berger, fungieren neben Brian Tanen, Jason Ensler, Isaac Klausner, Marty Bowen, Adam Fishbach, Wyck Godfrey, Pouya Shahbazian und Adam Londy als ausführende Produzenten.

„Love, Victor“ Staffel 1 ist bereits jetzt unter Star auf Disney+ verfügbar.

Love, Victor

Love, Victor

DramaDisney+ Start: 18.06.2021
 

Die Serie spielt in der Welt des Films "Love, Simon" aus dem Jahr 2018. Sie folgt Victor, einem neuen Schüler der Creekwood High School, auf seiner eigenen Reise der Selbstfindung. Love, Victor.

 
© FILM.TV
 
 
 

„Love, Victor“ Staffel 2 hat Termin und startet mit Überraschung: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Florian Ulrich
Gesprächswert: 86%
Mit Material von Disney