VG Wort Zählpixel

Sky Rojo Staffel 2: Start bei Netflix ungewiss

 
 

Die neue Serie Sky Rojo von den Haus Des Geldes Machern läuft seit wenigen Tagen auf Netflix. Dass erste Fans bereits mit den nur acht Folgen durch sind, war zu erwarten. Doch wann geht es weiter und worum könnte es in einer Fortsetzung gehen?

"Sky Rojo" ist seit dem 19. März 2021 auf Netflix verfügbar und handelt von drei Prostituierten, die ihren Zuhälter schwer verletzen und dann fliehen. Auf der Flucht vor den Handlangern des Verbrechers und dem Gesetz, bemerken die drei Frauen, dass sie gemeinsam stärker sind als allein und die ungewöhnliche Notsituation verbindet die Frauen zu einer Freundschaft. Doch gerade als der Plan der drei aufzugehen scheint, geht alles schief. Die erste Staffel von "Sky Rojo" endete in gleich mehreren Cliffhängern. Achtung, es folgen Spoiler zu Staffel 1 von Sky Rojo.

So wurde Wendy in den Bauch geschossen, Schläger Christian ist mitsamt Auto lebendig begraben und Coral wird in der letzten Szene von ihrem Ex-Boss gewürgt. Eine neue Staffel dürfte Antworten auf vielen Fragen bereit halten, die Zuschauer nach einem solch abrupten Ende haben könnten.

Dass die drei Hauptdarstellerinnen auch in der zweiten Staffel mitspielen werden, ist sehr wahrscheinlich. Tatsächlich sterben werden Coral und Wendy wohl nicht. Die ein oder andere Narbe wird es trotzdem geben. Was aber mit Christian und Romeo passiert, bleibt weiterhin unbekannt und Fans müssen sich in Geduld üben.

Doch es gibt bereits gute Neuigkeiten. Eine zweite Staffel "Sky Rojo" ist bereits bestellt. Nicht zuletzt aufgrund des enormen Erfolg von "Haus Des Geldes" vertrauen die Verantwortlichen bei Netflix den spanischen Machern. Auch welchen Umfang die zweite Season haben wird, ist bereits bekannt. So wird auch Staffel 2 wieder aus acht Folgen bestehen. Wann genau die Fortsetzung erscheint, ist noch unklar. Dieses Jahr sollten Fans aber nicht mehr mit der neuen Staffel rechnen.

Sky Rojo

Sky Rojo

HEIMKINOAction
 

In dieser Serie von den Machern von „Haus des Geldes“ erleben drei Frauen auf der Flucht vor ihrem Zuhälter und dessen Handlangern ein wildes und verrücktes Abenteuer. Trailer verrät Start-Termin von Staffel 2 Sky Rojo.

 
© FILM.TV
 
 
 

Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

So sieht der Gott nicht mehr aus

Neuer Look in "Thor 4" als 80er-Punk

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne
Gesprächswert: 84%