VG Wort Zählpixel
"SWAT" Staffel 5 ab sofort hier im Stream
©

"SWAT" Staffel 5 ab sofort hier im Stream

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die ersten drei Staffeln der Action-Serie S.W.A.T. konnten bei Netflix sehr erfolgreich werden. Nun gibt es endlich Nachschub. Denn bereits die fünfte Staffel wird nun bei einem anderen Streamingdienst veröffentlicht.

S.W.A.T. steht für Special Weapons And Tactics und handelt von der gleichnamigen Spezialeinheit der Polizei von Los Angeles. Die Einheit rund um Protagonist Hondo rückt immer dann an, wenn es für andere Polizisten zu gefährlich wird. Geiselnahmen, Schießereien und Bandenkriege gehören zu ihrem Alltag. Trotzdem ist das schwierigste nicht ihr Job, die Mitglieder der Einheit haben auch private alle Hände voll zu tun und werden mit den verschiedensten alltäglichen Dingen konfrontiert. Zum Anfang der fünften Staffel hat Hondo ganz besonders zu kämpfen, denn nach den Ereignissen aus Staffel 4 befindet er sich in Mexiko. Nach der Doppelfolge zum Auftakt geht es allerdings wieder zurück nach Los Angeles.

Bereits Anfang des Jahres wurde bekannt gegeben, dass eine fünfte Staffel der Serie produziert werden soll. Eigentlich war der Start für Anfang 2022 geplant, doch die Fortsetzung kommt früher, als geplant. Bereits seit gestern, dem 15. Dezember 2021 sind die Folgen der aktuellen fünften Staffel bei Sky Ticket verfügbar. Damit müssen sich Fans umstellen, die die ersten drei Staffeln via Netflix gestreamt haben. Allerdings ist auch die vierte Staffel von "S.W.A.T." nicht mehr bei Netflix zu finden, Fans der Serie sind also längst auf Sky umgestiegen.

Wer noch kein Sky Ticket hat, kann dies derzeit für den halben Preis testen. Die ersten drei Monate kosten bei Vertragsabschluss nur 4,99 Euro, anstelle der üblichen 10. Das Angebot hält allerdings nur für kurze Zeit. Neben "S.W.A.T." hält Sky Ticket allerdings noch viele weitere interessante Inhalte bereit.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel