VG Wort Zählpixel
"The Batman" und Catwoman im neuen Trailer zum brutalen DC-Film
©

"The Batman" und Catwoman im neuen Trailer zum brutalen DC-Film

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Die Macher von "The Batman" planen den besten Batman-Film aller Zeiten zu machen. Nach den ersten Trailern glauben wir langsam, das könnte ihnen gelingen. Erinnert die Action und das Setting doch sehr an die erfolgreichen Batman-Games und die düstere Atmosphäre passt perfekt zum dunklen Ritter.

Klar, Robert Pattinson als Bruce Wayne alias Batman war für viele Fans erstmal ein Schock. Der aus den "Twilight"-Filmen bekannte Schauspieler entpuppt sich allerdings als Wunderwaffe und transportiert in den bisher veröffentlichten Videos genau das Feeling, das sich Batman-Fans wünschen.

Bei seinem Kampf gegen den Riddler scheint ihm im neuen "The Batman"-Film Catwoman gleichermaßen ein Dorn im Auge und eine willkommene Verbündete zu sein. Diesen Anschein erweckt zumindest der neue Trailer, der auf englisch den Titel "The Bat And The Cat" trägt.

Darin sehen wir nicht nur mehr von Zoe Kravitz als Catwoman, sondern auch düstere und brutale Action, neue Szenen und einen völlig irren Riddler, der Bruce Wayne und ganz Gotham das Leben schwer macht.

The Batman - The Bat and The Cat Trailer | DC

Nach diesem Video freuen wir uns noch ein bisschen mehr auf den neuen Film. "The Batman" mit Robbert Pattinson in der Hauptrolle hat noch deutlich mehr Stars im Gepäck. So warten außerdem Colin Farrell als Pinguin, Paul Dano als Riddler, Andy Serkis als Butler Alfred, Zoe Kravitz als Catwoman und Jeffrey Wright als James Gordon im Kino auf uns.

Der DC-Blockbuster hat auch schon einen Kinostart, der nicht mehr all zu weit in der Zukunft liegt. Wenn alles so läuft wie geplant, erscheint "The Batman" am 03. März 2022 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel