VG Wort Zählpixel

The Crew: Trailer zur neuen Sitcom mit dem King Of Queens

 
 

Schon bald gibt es neue Comedy vom Gag-Spezialisten Kevin James. Der Star aus "King Of Queens" geht ab Februar mit seiner neuen Sitcom auf Sendung. Die heißt "The Crew" und wir zeigen euch hier den ersten Trailer. Worum es geht, wann genau es los geht und wo die Serie zu sehen ist, ebenso.

Als Kurierfahrer Doug Heffernan hat sich Comedian Kevin James in die Herzen der Comedy-Fans geschlichen. Über 200 Episoden wurden damals gedreht und machten "King Of Queens" zum einer wahren Erfolgs-Sitcom. Knapp zehn Jahre später versuchte er es erneut mit "Kevin Can Wait". Da war jedoch nach zwei Staffeln wieder Schluss. Nun ist er zurück mit einer neuen Serie bei Netflix, und hier ist der Trailer dazu:

Ab Februar bereits kommt sein dritter Versuch, unsere Lachmuskeln in Serie anzuspannen. In "The Crew" spielt Kevin James den Chef eines Nascar-Racing-Teams, der vom alten Schlag kommt und wenig Berührung hat mit den modernen Methoden des Managements in der Branche. Eine Frischzellenkur soll der Rennstall bekommen, als der Eigentümer die Geschäfte an seine Tochter Catherine (Jillian Mueller) abgibt. Da bleiben Konfrontationen nicht aus zwischen dem Teamchef Kevin und der neuen Entscheiderin an Bord. Weil die Ergebnisse bei den Rennen denkbar schlecht aussehen, stehen alle Bereiche auf dem Prüfstand. Es könnten Köpfe rollen und selbst der tollpatschige Fahrer Jake (Freddie Stroma) muss stetig um Anerkennung kämpfen.

Neben Kevin James in der Hauptrolle von "The Crew" kennen wir vor allem bereits Freddie Stroma in der Rolle des jungen Fahrers. Der Star ist derzeit schon in der Netflix-Serie "Bridgerton" zu sehen und spielte in mehreren Teilen der "Harry Potter"-Filmreihe mit. Für Jillian Mueller dürfte die Rolle der jungen Eigentümerin der Durchbruch werden, nachdem sie zuvor lediglich in der Horrorkomödie "Porno" zeigen konnte, welches Schauspiel-Talent in ihr steckt.

Ab dem 15. Februar 2021 könnt ihr "The Crew" bei Netflix im Stream sehen. Die erste Staffel umfasst nach derzeitigem Stand lediglich 7 Episoden und kann somit schnell durchgesuchtet werden. Wenn diese ersten Folgen gut ankommen beim Publikum, dürften wir schnell Nachschub erwarten, denn derzeit ist der Termin-Kalender von Kevin James nicht sonderlich gefüllt. An seiner Zeit mangelt es demnach nicht, um aus der Nascar-Comedy einen neuen Serienhit zu machen. Sprüche-technisch hat er es jedenfalls noch immer drauf, wie euch der Trailer oben beweist!

 
© FILM.TV|News
 
 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz
Gesprächswert: 92%