VG Wort Zählpixel
The Walking Dead Staffel 11 wohl bei neuem Streamingdienst
©

The Walking Dead Staffel 11 wohl bei neuem Streamingdienst

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es gibt turbulente Entwicklungen in der Streaming-Welt: Mit dem Ende des Pay-TV-Senders FOX Channel müssen sich einige Serien einen ganz neuen Platz suchen. Dazu zählt auch die elfte Staffel der Hit-Show The Walking Dead. Wer die nächsten Episoden sehen möchte, müsste demnach unter Umständen ein neues Streaming-Abo abschließen.

Mit Spannung warten Zombie-Fans darauf, dass das The Walking Dead-Franchise fortgesetzt wird. Staffel 11 wird die Handlung der weltweit beliebten Show endlich in die nächste Runde führen: Maggie, Daryl und Co. werden sich darin wieder in der apokalyptischen Welt zurechtfinden müssen. Die mysteriöse Commonwealth-Gruppe wird in den neuen Folgen scheinbar eine besonders wichtige Rolle spielen. Erstmals haben wir schon in Staffel 10 von der Gruppe gehört, aber dieses Mal erfahren wir noch mehr über deren Hintergründe.

Wer sich die neue Staffel aber nicht entgehen lassen möchte, muss jetzt aufpassen. Denn The Walking Dead könnte zukünftig dauerhaft zu einem Streamingdienst wechseln. FOX Channel wird ab Ende September eingestellt, was The Walking Dead vor ein Problem stellt: Wo sollen die neuen Folgen laufen?

The Walking Dead Staffel 11 Story enthüllt - News 2021

The Walking Dead Staffel 11 Story enthüllt

The Walking Dead-Fans sehen der kommenden Staffel sicherlich mit einem weinenden entgegen. Die elfte Staffel wird die letzte der Serie, aber sie wird viele Folgen haben. The Walking Dead Staffel 11 Story enthüllt.

Da bereits viele der Inhalten von FOX frisch bei Disney Plus gelandet sind, könnte auch The Walking Dead davon betroffen sein. Wer sich als Fan noch kein Abonnement der Plattform gekauft hat, sollte also zukünftig darüber nachdenken. In den Vereinigten Staaten geht Staffel 11 von The Walking Dead schon am 22. August an den Start. Mit dem Ende von FOX Ende September werden wir die Handlung also mit Sicherheit nicht dort mitverfolgen können.

Jedenfalls scheint Disney Plus der bisher wahrscheinlichste Kandidat für Staffel 11 von The Walking Dead zu sein. Ob später Verträge mit Netflix ausgehandelt werden, sodass die Folgen irgendwann auch dort laufen, bleibt noch ungeklärt. Was haltet ihr davon, dass The Walking Dead ab jetzt bei Disney Plus laufen könnte? In unserem Videoplayer zeigen wir euch jetzt den Teaser zur elften Staffel von The Walking Dead.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel