VG Wort Zählpixel
The Witcher: Trailer zu Staffel 2 enthüllt erste Details zur Handlung und nennt Startdatum
©

The Witcher: Trailer zu Staffel 2 enthüllt erste Details zur Handlung und nennt Startdatum

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Endlich gibt es zur zweiten Staffel der Netflix-Serie „The Witcher“ einen richtigen Trailer. Der enthüllt damit auch gleich weitere Details zur Handlung sowie den Starttermin.

Wegen der Corona-Pandemie und auch Unfällen am Set verzögerte sich der Dreh von „The Witcher“ leider um einige Zeit. Mit der Enthüllung des neuen Trailers und dem Startdatum scheint nun einer baldigen Veröffentlichung zumindest nichts mehr im Wege zu stehen.

Neben dem Startdatum verrät uns der neue Einblick auch einige spannende Details rund um die Handlung der zweiten Staffel. So wird beispielsweise der Hexenmeister Vesemir zur Besetzung der Serie dazustoßen. Bei ihm handelt es sich um niemand Geringeres als den ältesten Hexer, der zudem Geralt ausgebildet hatte. Nach dem Ende der ersten Staffel könnte Vesemir damit Ciri (Freya Allan) als Mentorin zur Seite stehen. Doch auch Geralt wird sicherlich von seinem alten Freund profitieren. Gespielt wird Vesemir vom Schauspieler Kim Bodnia, der bereits in der Serie „Die Brücke – Transit In Den Tod“ mitspielte.

Auch abseits der Hauptserie gibt es interessante Neuigkeiten rund um „The Witcher“. Denn wer mehr über die Hintergrundgeschichte von Vesemir erfahren will, wird mit der animierten Serie „Nightmare Of The Wolf“ sicherlich seinen Spaß haben. Diese startet ebenfalls bei Netflix und ist bereits ab dem 23. August 2021 zum Streamen verfügbar.

Während viele Details nun enthüllt wurden, ist einiges noch immer geheim. So könnte beispielsweise ein weiterer Trailer noch das Aussehen von Vesemir in der Serie enthüllen. Bis zum Start der zweiten Staffel von „The Witcher“ müssen wir uns jedoch noch etwas gedulden. Die startet beim Streamingdienst Netflix kurz vor Weihnachten am 17. Dezember 2021.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert75%

Ähnliche Artikel