Thor 4 Bild: Chris Hemsworth sieht aus wie 80er-Punk
©

Thor 4 Bild: Chris Hemsworth sieht aus wie 80er-Punk

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Während wir derzeit auf Disney Plus die Marvel-Serie „WandaVision“ bestaunen dürfen, machen auch die Kinofilme ordentlich Fortschritt. Ein Bild zu „Thor 4“ gibt bereits einen ungewohnt merkwürdigen Einblick.

Mit „WandaVision“ und der bald schon folgenden Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ startete Marvel kürzlich die heiß ersehnte vierte Phase des Marvel Cinematic Universe. Dazu gehört ein vierter Thor-Film, zu dem bereits jetzt einige Gerüchte im Umlauf sind.

Kürzlich starteten nun auch die Dreharbeiten für den Film „Thor: Love And Thunder“. Wie bereits in den neusten Filmen angedeutet, bekommt Thor darin wohl Unterstützung einer uns gut bekannten Crew. Neben den bisher schon bekannten Charakteren bestätigen die ersten geleakten Set-Bilder bereits unsere Hoffnung: Die „Guardians Of The Galaxy“ werden ein Teil des neuen Thor-Films werden.

Auf dem Bild, welches aktuell auf Twitter die Runde macht, sehen wir zum einen Chris Hemsworth und gleich neben ihm Chris Pratt. Besonders auffällig ist dabei das schrille Outfit des Thor-Darstellers. Statt seiner üblichen Kostümierung trägt er auf den Bildern eine im 80er-Jahre Stil gehaltene Weste. Durchaus weniger auffällig ist dabei sein Kollege Chris Pratt, der in einer für den Star-Lord typischen Montur zu sehen ist.

Neben Chris Pratt als Star-Lord werden wohl auch die anderen Guardians Teil des Filmes sein. Sowohl Nebula-Darstellerin Karen Gillan als auch Rocket-Schauspieler Sean Gunn wurden bereits bei den Dreharbeiten in Sydney gesehen. Wie groß deren Auftritt allerdings wirklich wird oder ob man hier nur eine Überleitung zum letzten Avengers-Film dreht, gilt es abzuwarten. Wenn die Dreharbeiten wie geplant voranschreiten, erwartet uns „Thor: Love And Thunder“ in gut einem Jahr, am 6. Mai 2022, in den Kinos.

Thor - Film 2011
Thor - Film 2011

Thor

Film Action

Asgard ist das Königreich der Götter. Hier wohnt Thor und ist eine Legende, weil er als tapferer Krieger gilt. Leider macht er einen Fehler und löst einen Krieg im Götterreich aus. Sein Vater, Odin, verbannt ihn daraufhin auf die Erde. Zurück darf er erst, wenn er gelernt hat sich zu beherrschen und seine Kräfte nach den göttlichen Regeln von Asgard einzusetzen - zum Wohl aller. Als Thor auf der Erde aufschlägt, fällt er genau vor die Füße der Wissenschaftlerin Jane. Sie nimmt ihn auf und kümmert sich um ihn. Allerdings wird auch das Militär auf den ungewöhnlichen Mann aufmerksam. Und damit nicht genug, Thor muss auch seinen Hammer suchen. In all dem Chaos beginnt eine dunkle, göttliche Macht damit, die Erde in ein Inferno zu stürzen. Nur Thor kann die Menschheit beschützen und retten.

Thor 2 - The Dark Kingdom - Film 2013
Thor 2 - The Dark Kingdom - Film 2013

Thor 2 - The Dark Kingdom

Mit Chris Hemsworth und Natalie Portman
Film Action

Der Angriff aus dem AVENGERS Film ist noch gar nicht lange her, da setzt dieser Film ein. Thor muss gegen eine Horde dunkler Elfen kämpfen, angeführt von dem schurkischen Malekith. Der will nur eines: das Universum wieder in Richtung Dunkelheit stürzen.

Thor 3 - Tag Der Entscheidung - Film 2017
Thor 3 - Tag Der Entscheidung - Film 2017

Thor 3 - Tag Der Entscheidung

Mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston
Film Science-Fiction

Hammer weg, Haare ab – manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela der Untergang droht, wird Thor am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk!

Gesprächswert75%

Ähnliche Artikel