VG Wort Zählpixel
Thor 4: So wird der Donnergott sein Fett wieder los
©

Thor 4: So wird der Donnergott sein Fett wieder los

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der nächste Teil der Geschichte des nordischen Donnergottes steht an: In Thor 4 kehrt der beliebte Avenger zurück auf die große Leinwand. Bei seinem nächsten Auftritt soll der Held aber wieder ordentlich in Form sein. Hollywood-Schauspieler Chris Hemsworth zieht sich dafür gleich mehrere Schweißbänder an. Was wir sonst noch zu Thor 4: Love And Thunder wissen, verraten wir euch hier.

In den ersten Thor-Filmen trat der Gott immer gleich auf: Mit Muskeln bepackt und bestens in Form. Das Ganze änderte sich schlagartig in Avengers: Endgame. Denn darin durfte wir einen Thor mit einem mächtigen Bierbauch mitansehen. Nach mehreren persönlichen Verlusten hatte er sich ordentlich gehen lassen. Hemsworth zwängte sich sogar in einen passenden Anzug, um den ungewohnten Look zu erreichen. Was in Avengers: Endgame für einige Lacher sorgte, soll aber nur ein Einzelfall gewesen sein. Denn im nächsten Blockbuster mit dem Titel Thor 4: Love And Thunder wird er das Fett wieder los.

Dass Hemsworth wie wild für seine Marvel-Rolle im Fitnessstudio trainiert, ist dabei nichts Neues. Oft teilt der 37-Jährige seine Erfolge auch via Soziale Medien mit seinen begeisterten Fans. Auf Twitter gibt es jetzt neue Schnappschüsse von Hemsworth, die ihn hinter den Kulissen von Thor 4 zeigen. Mit gleich drei Schweißbändern stimmen schonmal die Sportklamotten des Promis.

In Thor 4: Love And Thunder geht der Protagonist also wieder ganz zurück zu seinen Fitness-Wurzeln. Neben Hemsworth sollen wir in dem neuen Marvel-Film auch Stars wie Russell Crowe, Vin Diesel, Chris Pratt und Dave Bautista begrüßen dürfen. Auch Nebendarsteller wie Jamie Alexander, Karen Gillan, Pom Klementieff, Jeff Goldblum und Sean Gunn sollen mit am Start sein. Über die genaue Handlung von Thor 4 ist hingegen noch nicht viel bekannt. Nach derzeitigem Stand soll der Film am 05. Mai 2022 in den deutschen Kinos durchstarten. Wir halten Euch über die wichtigtsen Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel