VG Wort Zählpixel
Vin Diesel Vs Dwayne Johnson: Neuer Zoff wegen "Red Notice" vorprogrammiert
©

Vin Diesel Vs Dwayne Johnson: Neuer Zoff wegen "Red Notice" vorprogrammiert

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit "Red Noctice" ist seit einigen Tagen der teuerste Netflix-Film aller Zeiten beim Streamingdienst verfügbar. In den Hauptrollen sind Dwayne Johnson, Gal Gadot und Ryan Reynolds zu sehen. Obwohl der Film eigentlich ein Actionfilm ist, schafft "Red Notice" es dennoch, einen Witz über Vin Diesel zu reißen.

In "Red Notice" tun sich FBI-Agent John Hartley (Dwayne Johnson) und Kunstdieb Nolan Booth (Ryan Reynolds) zusammen, um die international gesuchte Kunstdiebin Sarah Black (Gal Gadot) zu fangen, die ein Jahrtausende altes Artefakt gestohlen hat. Das Netflix Original kommt mit einigen überragenden Actionszenen daher, wartet aber auch mit viel Humor auf. Besonders die kurzen Punchlines und Witze von Dwayne Johnson und Ryan Reynolds lassen den Film lebendig wirken.

Doch nicht alle der Jokes sind albern. Auch ein Seitenhieb gegen Vin Diesel ist dabei. Nach einem Streit bei den Dreharbeiten zu "Fast And Furious 8" herrscht zwischen Dwayne Johnson und Vin Diesle schlechte Stimmung. Obwohl der Streit größtenteils beigelegt wurde, konnte das Team um "Red Notice" es nicht lassen, einen kleinen Witz auf die Kosten von Vin Diesel zu reißen. Denn gegen Ende des Films erwähnt Kunstdieb Booth das Audition-Tape von Vin Diesel für das Musical Cats. In diesem hat sich der Schauspieler nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Ob der Witz zu weiteren Streitigkeiten führen wird oder ob Diesel ihn unkommentiert lässt, wird sich noch zeigen. Tatsächlich soll der Witz gar nicht Dwayne Johnsons Idee gewesen sein. Angeblich stammt er von Ryan Reynolds, der ihn schließlich auch vorträgt.

Wer "Red Notice" noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt nachholen. Der Film ist seit dem 12. November 2021 bei Netflix verfügbar.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel