VG Wort Zählpixel
„365 Days - Noch ein Tag“ startet klammheimlich bei Netflix
©

„365 Days - Noch ein Tag“ startet klammheimlich bei Netflix

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Zur „365 Days“-Reihe gibt es bald schon den lang ersehnten dritten Teil. Den veröffentlicht Netflix schon in Kürze allerdings ohne große Ankündigung.

Die „365 Days“-Filme zählen auf jeden Fall zu den Überraschungserfolgen von Netflix. Trotz eher schwachen Schauspielern und einer nicht gerade originellen Geschichte stürmten die ersten beiden Filme direkt an die Spitze der Netflix-Charts und hielten sich dort auch ziemlich gut.

In den Filmen bekommen wir die dreigeteilte Liebesgeschichte von Laura und Massimo zu sehen, die auf der Romanreihe von Blanka Lipinska basiert. Im kommenden dritten Teil wird man nun aber zunehmend von der Buchvorlage abweichen.

So widmete sich das dritte Buch eigentlich dem ungeborenen Baby von Laura, welches sie aber bereits am Ende des zweiten Teils verlor. Bis zum Ende des Films wusste Massimo aber nichts von der Schwangerschaft, weshalb die Thematik sicher nochmals aufgegriffen werden dürfte. Erneut auftauchen wird in Teil 3 sicherlich auch Lauras zweiter Liebhaber Nacho. Hier wäre es sicher an der Zeit, dass sich Laura dann endgültig für einen der beiden Lover entscheiden muss.

Zumindest beim dritten Buch waren die Fans jedoch in den Bewertungen häufig enttäuscht von dem Ende. Gut denkbar also, dass sich Netflix hier ein eigenes, vielleicht sogar besseres Ende ausdenkt. Bis wir den letzten Teil der Reihe mit dem Titel „365 Days: Noch Ein Tag“ auf Netflix sehen werden, vergeht auch nicht mehr viel Zeit. Bereits ab dem 19. August ist der Film auf dem Streamingdienst verfügbar.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert76%

Ähnliche Artikel