VG Wort Zählpixel
Alle Projekte mit DC-Superheld wegen Belästigung gestoppt
©

Alle Projekte mit DC-Superheld wegen Belästigung gestoppt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Er hat es wieder getan. Zum Widerwillen von Warner und DC hat "The Flash"-Hauptdarsteller Ezra Miller erneut für Negativschlagzeilen gesorgt. Der Star, der in der Vergangenheit bereits mehrfach auffällig wurde, sorgte nun für einen weiteren Skandal. Nun steht das Mega-DC-Abenteuer "The Flash" seinetwegen auf der Kippe.

Eigentlich sollte "The Flash" das DCEU für immer Verändern. Mit der Einführung des Multiversums hätten sich für zukünftige Filme viele neue Möglichkeiten ergeben. Außerdem war bereits bestätigt, dass mit Micheal Keaton und Ben Affleck gleich mehrere Batman-Schauspieler in "The Flash" vorgekommen wären. Der Film war als das DC-Äquivalent zu Marvels "Spider-Man: No Way Home" geplant und hätte sicherlich für einen Geldregen gesorgt.

Alles was Hauptdarsteller Ezra Miller nach Abschluss der Dreharbeiten noch hätte tun müssen ist, sich nicht daneben zu benehmen. Das gelang ihm allerdings nicht, erst kürzlich wurde berichtet, dass der Star nach einer Auseinandersetzung verhaftet wurde und nach Bezahlung der Kaution freigelassen wurde. Darüber hätte Warner sicherlich hinweg sehen können, wie sie es auch schon vor einigen Monaten taten, als ein Video auftauchte, in dem Ezra Miller angeblich eine Frau attackierte.

Leider beließ Miller es nicht dabei und brach danach angeblich in das Schlafzimmer des Paares ein, mit dem er sich gestritten hatte, um diese zu bedrohen. Das Paar hat inzwischen eine einstweilige Verfügung gegen den Schauspieler erwirkt, ob Miller weitere rechtliche Konsequenzen fürchten muss, bleibt fraglich, denn wie bei dem Video damals lässt sich nicht beweisen, dass es sich bei dem Einbrecher wirklich um Ezra Miller gehandelt hat.

Trotzdem sind diese Schlagzeilen alles andere als angenehm für Warner. Wie der Rolling Stone berichtet, soll das Unternehmen eine Notfallsitzung einberufen haben und alle Projekte mit Ezra Miller seien fürs Erste auf Eis gelegt. In der nächsten Zeit wird entschieden, was mit "The Flash" und einigen weiteren DC-Filmen passiert. Sollte sich Warner dazu entscheiden, Ezra Millers Taten erneut zu ignorieren, erscheint "The Flash" am 22. Juni 2023.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel