VG Wort Zählpixel
"Aquaman"-Star dreht neue Action-Serie für Streamingdienst
©

"Aquaman"-Star dreht neue Action-Serie für Streamingdienst

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem Hollywood-Star Jason Momoa mit "See: Reich Der Blinden" bereits eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Apple TV+ abgeliefert hat, soll bald die nächste folgen. Der "Aquaman"-Schauspieler verkörpert erneut einen Krieger, dieses Mal fühlt er sich mit seiner Figur aber besonders verbunden. Das ist das neue Projekt von Jason Momoa und Apple.

Fast ein ganzes Jahr müssen wir uns noch gedulden, bis Jason Momoa wieder als "Aquaman" die Weltmeere beherrscht. Doch der DC-Star ist vielbeschäftigt und arbeitet an vielen verschiedenen Projekten. Eins davon ist die neue Apple TV+ Serie "Chief Of War", in der Momoa den legendären Krieger Ka'ina spielen wird. Die Legende des Kriegers ist auf Hawaii jedem bekannt und so ist Momoa als gebürtiger Hawaiianer wie geschaffen für die Rolle.

"Chief Of War" wird davon handeln, dass sich die Figur Momoas als Krieger zur Ruhe setzt, doch noch ein letztes Mal kämpfen muss, um die Stämme der Insel zu vereinigen. Die Serie soll um das Jahr 1795 spielen und somit auch zur Zeit der Kolonisierung durch die Europäer.

Wann die neue Serie erscheinen wird ist noch unklar, noch befindet sie sich allerdings in einem sehr frühen Stadium. Jason Momoa wird nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent fungieren.

Garantiert werden wir Jason Momoa im März 2023 sehen, wenn das DC-Abenteuer "Aquaman" in die zweite Runde geht. Dieses Mal macht sich Arthur Curry daran, das verschollene siebte Königreich zu finden. Doch auch der Rest von Atlantis wird bedroht, da der Schurke Manta den Sturz am Ende des ersten Films überlebt hat und sich mit dem Wissenschaftler Dr. Stephen Shin zusammentut, der vom Standort von Atlantis regelrecht besessen ist. Die beiden werden in "Aquaman And The Lost Kingdom" wohl versuchen, in das Königreich von Aquaman einzudringen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel