VG Wort Zählpixel
"Call Of Duty"-Film mit Dwayne Johnson möglich
©

"Call Of Duty"-Film mit Dwayne Johnson möglich

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In einem Interview mit Men's Journal gab Superstar Dwayne Johnson kürzlich bekannt, dass eine Videospielverfilmung mit ihm in der Hauptrolle geplant sei. Auch wenn die Ankündigung laut Johnson noch dieses Jahr kommen soll, spekulieren Fans natürlich wie wild, welches Spiel es sein könnte. Das sind die Top-Kandidaten.

Das von Dwayne Johnson erwähnte Spiel wird eine große Reihe aus dem Hause Microsoft sein. Als erstes kommt den meisten Fans da sicherlich "Gears Of War" ins Gedächtnis, denn die Reihe ist nicht nur eine der größten von Microsoft, Dwayne Johnson selbst scheint ein Fan der Spiele zu sein, denn bereits bei der Promo-Tour zu "Fast Five", also vor vielen Jahren, hatte Johnson die Idee eines "Gears Of War"-Films.

Nun will die Seite Giant Freaking Robot aber erfahren haben, um welche Videospieleverfilmung es sich tatsächlich handelt. Wir werden Dwayne Johnson wohl nicht als Marcus Fenix im Kampf gegen Aliens sehen, sondern lau dem Gerücht als Soldaten in einer "Call Of Duty"-Verfilmung. Denn Microsoft plant, den "Call Of Duty"-Hersteller Activision Blizzard zu kaufen.

Damit gehört auch die Shooter-Spielreihe dem Konzern. Dwayne Johnson ist bekennender "Call Of Duty"-Fan und die Reihe ist deutlicher erfolgreicher als "Gears Of War".

Unser Top-Film-Tipp aus der Redaktion

Wann uns der "Call Of Duty"-Film mit Dwayne Johnson erwartet, wenn es denn einer wird, oder ob es sich tatsächlich doch um die Verfilmung einer anderen Reihe handelt, werden wir noch dieses Jahr erfahren. Die Ankündigung soll noch 2022 kommen, wann genau erwähnte Johnson nicht.

Als erstes erwartet uns mit "Black Adam" aber das Superhelden-Debüt von Dwayne Johnson. Die DC-Comic-Verfilmung startet ab dem 28. Juli 2022 in den deutschen Kinos und zeigt Johnson als titelgebenden Antihelden. Auch danach erwarten uns noch einige Filme mit Dwayne Johnson, die noch vor der angekündigten Videospielverfilmung erscheinen werden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel