VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3": Ryan Reynolds gibt Update zur MCU-Fortsetzung
©

"Deadpool 3": Ryan Reynolds gibt Update zur MCU-Fortsetzung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

In letzter Zeit wurde es verdächtig still um "Deadpool 3". Nun gab Ryan Reynolds seinen Followern aber ein wichtiges Update und zeigt damit nicht nur, dass "Deadpool 3" weiterhin in Arbeit ist, sondern auch, dass sich das Projekt in fähigen Händen befindet.

Nachdem Kauf von 20th Century Fox durch Disney war schnell klar, dass "Deadpool" ins MCU eingegliedert werden soll. Fans des unsterblichen Söldners machten sich daraufhin Sorgen, dass dieser plötzlich jugendfrei wird, um zum Rest des MCUs zu passen. Sowohl Ryan Reynolds, als auch Marvel-Chef Kevin Feige erklärten in der Vergangenheit aber bereits mehrfach, dass sich bei "Deadpool 3" am Ton der Reihe nichts ändern wird.

Der Film wird ebenfalls ein R-Rating, also hierzulande eine FSK 16 oder 18 bekommen. Damit unterscheidet er sich von so gut wie allen anderen Marvel-Filmen, bleibt aber seiner Fangemeinde treu. Bis zuletzt war nicht viel über "Deadpool 3" bekannt, außer dass die Molyneux-Schwestern Wendy und Lizzy (Bob's Burgers) ein Drehbuch schreiben.

Nun meldete sich Ryan Reynolds aber persönlich zu Wort und kündigte in einem Post auf Twitter den Regisseur des Projekts an. Shawn Levy wird den dritten Reynolds-Film in Folge inszenieren, nachdem er auch bei "Free Guy" und "The Adam Project" auf dem Regiestuhl Platz nahm. Der Post umfasst ein Bild in dem Reynolds Figuren aus "Free Guy", "The Adam Project" und "Deadpool" nebeneinander zu sehen sind. Die Bildüberschrift verspricht, dass Reynolds dritter Film von Levy deutlich blutiger wird.

Neben Shawn Levy wurden auch die Drehbuchautoren von "Deadpool" und "Deadpool 2" erneut verpflichtet. Rhett Reese und Paul Wernick werden das Skript der Molyneux-Schwestern entweder überarbeiten oder ein gänzlich neues entwerfen. Bis "Deadpool 3" also in die Kinos kommt, wird es noch eine Weile dauern. Ryan Reynolds kündigte vor Kurzem an, eine mehrmonatige Pause vom Hollywood-Geschäft einzulegen, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel