VG Wort Zählpixel
Deutsche Schauspielerin wird zur DC-Superschurkin
©

Deutsche Schauspielerin wird zur DC-Superschurkin

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mittlerweile drei Staffeln der Superheldenserie DC "Titans" sind beim Streamingdienst Netflix verfügbar. Eine vierte ist bereits in Arbeit und es wurden erst kürzlich einige Neuzugänge bestätigt. Eine der neuen Schauspielerinnen kommt aus Deutschland und ist hier ein Star.

Die Serie "Titans" von DC handelt von einer Gruppe junger Leute, die sich zusammen schließen, um mit ihren Superkräften das Böse zu bekämpfen. Viele von ihnen sind Nachkommen oder Schüler großer DC-Superhelden. So hat zum Beispiel auch Batman eine Rolle in der Serie. Gerade Hauptfigur Rachel hat am Anfang der ersten Staffel aber noch arge Probleme ihre Superkräfte zu kontrollieren.

Unser Top-Serien Tipp

Als ihr dann ein Familiendrama widerfährt, nimmt die Geschichte ihren Lauf und Rachel ist schnell gezwungen, ihre Kräfte in den Griff zu bekommen. Zum Glück bekommt sie dabei Hilfe von Dick Grayson, der früher als Batmans Sidekick Robin aktiv war. Im Laufe der ersten Staffel findet Rachel Freunde, die wie sie übernatürliche Fähigkeiten haben, merkt allerdings auch, dass ihre Eltern nicht die zu seien scheinen, für die sie sie hält.

Außerhalb von Deutschland findet die Ausstrahlung von "Titans" über den Dienst DC Universe statt. Hierzulande ist die Serie seit 2019 bei Netflix verfügbar. Erst vor wenigen Monaten wurde die dritte Staffel der Serie dort veröffentlicht. Auch wenn Netflix wie gewöhnlich keine Zuschauerzahlen bekannt gegeben hat, scheint die Serie ein Erfolg gewesen zu sein, denn eine vierte Staffel wurde direkt bestellt.

Nun wissen wir auch, womit es unsere Helden dieses Mal zu tun bekommen werden. Denn wie der Hollywood Reporter erfahren haben will, wurden gleich drei Schauspielerinnen und Schauspieler für die vierte Staffel gecastet. Alle drei werden Schurkinnen beziehungsweise Schurken spielen. Bei den Neuzugängen handelt es sich um Joseph Morgan, Franka Potente und Lisa Ambalavanar.

Morgan wird Sebatian Blood alias Brother Blood verkörpern, die deutsche Schauspielerin Potente wird als Mother Mayhem zu sehen sein. Ambalavanar spielt Jinx.

Damit sind die Schurken für Staffel 4 schon einmal sicher. Bis die vierte Staffel "Titans" bei Netflix erscheint, werden allerdings noch einige Monate vergehen. Gegen Ende des Jahres könnte man allerdings schon mit der Fortsetzung rechnen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel