VG Wort Zählpixel
Disney+ Start von „Thor: Love and Thunder“ nähert sich
©

Disney+ Start von „Thor: Love and Thunder“ nähert sich

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit ist Chris Hemsworth im Kino als Thor zu sehen. Der vierte Teil der Thor-Reihe läuft seit letzter Woche, doch könnte schon bald auch als Stream bei Disney+ verfügbar sein. Wir verraten euch, wie lange ihr noch warten müsst.

Derzeit können Marvel-Fans Thor beobachten wie er gegen Gorr, den Götterschlächter (Christian Bale) kämpft. Dabei bekommt er nicht nur von Königin Walküre (Tessa Thompson) und den Guardians Of The Galaxy Unterstützung, sondern auch von seiner ehemaligen Geliebten Jane Foster (Natalie Portman). Diese wird in "Thor 4: Love And Thunder" zu Mighty Thor und schwingt den Hammer Mjolnir.

Wer das Geld fürs Kino sparen will oder aus anderen Gründen keinen Ausflug in ein Lichtspielhaus unternehmen möchte, muss zum Glück nicht mehr so lange warten, wie vor ein paar Jahren. Die Pandemie und die damit verbundene Auswertung aktueller Blockbuster über Streamingdienste wie Disney+ hat ihre Spuren hinterlassen und besonders der Mäusekonzern hält sich weiterhin an einen recht engen Zeitplan.

Noch wurde der Heimkinostart von "Thor 4: Love And Thunder" nicht von offizieller Seite angekündigt, wenn man sich die letzten Kinofilme wie zum Beispiel "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" anschaut, lässt sich aber eine recht präzise Prognose treffen.

So will die amerikanische Seite The Wrap herausgefunden haben, dass zwischen Kinostart und Veröffentlichung auf Disney+ um die 45 Tage vergehen. Der Heimkinostart von "Thor 4: Love And Thunder" sollte also um den 22. August herum stattfinden. Wer sich bis dahin also gedulden kann, kann das neuste Marvel-Abenteuer auf der eigenen Couch genießen. Die Wartezeit lässt sich bis dahin mit "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" oder der neuen MCU-Serie "Ms. Marvel" überbrücken.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel