VG Wort Zählpixel
"Elite" Staffel 6: Starttermin im neuen Trailer verraten
©

"Elite" Staffel 6: Starttermin im neuen Trailer verraten

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Neben diversen Neuankündigungen veröffentlichte Netflix kürzlich endlich einen ersten Trailer zur sechsten Staffel der Serie „Elité“. Der verrät uns neben Neuzugängen beim Cast auch erstmals den Starttermin der kommenden Staffel.

In den letzten Tagen gab es nahezu unendlich viele Ankündigungen seitens Netflix. Das lag am Tudum-Event, bei welchem der Streamingdienst einen Ausblick auf die kommenden Serien und Filme gibt. Ein erster Trailer zu Staffel 6 von „Elité“ wurde dort bereits vermisst, nun allerdings gibt es auch diesen Trailer für uns zu sehen:

Élite: Staffel 6 | Ankündigung
Sprache: DE

Wer sich bereits auf erste Story-Details gefreut hat, wird dahingehend aber enttäuscht. Über die Handlung verrät der erste Trailer nämlich nichts. Stattdessen zeigt man nur den Cast in epischen und zugleich anzüglichen Szenen.

Ein spannendes Detail liefert der Trailer aber immerhin: das Startdatum. So wird während des Trailers eingeblendet, dass „Elité“ Staffel 6 bei Netflix ab dem 18. November 2022 an den Start gehen wird. Ebenfalls zu sehen sind einige neue Stars im Cast der Serie. So stoßen in der sechsten Staffel die Schauspieler Álvaro de Juana, Ana Bokesa, Álex Pastrana, Ander Puig und Carmen Arrufat zum Cast hinzu.

Bis zum Start sind es ja noch einige Wochen hin, da könnte Netflix sicherlich noch einen längeren Trailer veröffentlichen, der noch weitere Details verrät. Es bleibt auf jeden Fall spannend, wie Staffel 6 an das überraschende Finale der vorherigen Staffel anschließen wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel